Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel Renovierungsbedürfti
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit eher 3 Sternen statt 4. Alles renovierungsbedürftig vor allem aber das Bad. Große Poolanlage mit ausreichend Liegen auch im Schatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt aber groß genug schöne Aussicht vom Balkon. wären 4 Sonnen wenn das Bad nicht wäre Nicht ausreichend beleuchteter Spiegel für Frauen zum schminken an sich sehr renovierungsbedürftig mit Rost an Armaturen unsw


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eher fad und geschmacklos immer wieder das selbe. Kein spanischer Ansatz noch nicht mal beim " spanischen Gala Abend " Keine Aioli oderTapas zwar immer Paella aber auch die hatte keinen Geschmack. Mittags gab es zwar zum Dessert Kuchen aber keinen Kaffee. An der Poolbar gab es Kaffee aber keinen Kuchen nur trockene Kekse.


    Service
  • Eher gut
  • Gut bis auf die Kellner beim Essen eher mürrisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zu weit vom Zentrum entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ausreichend Animation versch Tour Angebote, Autovermietung unsw alles im Hotel möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback hier zu hinterlassen. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, auch wenn wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser viel gelobtes Buffet hat Ihre Erwartungen leider nicht erfüllt und wir konnten Ihren kulinarischen Geschmack nicht befriedigen, was uns sehr schmerzt; Ihre Bemerkung zu den Zimmern haben wir natürlich zur Kenntnis genommen und werden uns bemühen, uns in diesem Bereich zu verbessern. Auch ist schade, dass Ihnene die besondere Lage am Strand, welche für Ihre Ruhe bekannt ist, nicht gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu zeigen, was für einen fantastischen Urlaub Sie bei uns verbringen können und wir werden gerne versuchen, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Exagon Park Hotel Team.