- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels und die Anlage, sowie die Sauberkeit der Anlage waren hervorragend. Die Kellner und Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und es war alles vorhanden, wie beworben. Hier gibt es keine Beanstandungen. Allerdings führte in unsere Etage (quasi Keller) kein Aufzug. Leider gibt es dennoch Kritikpunkte, die uns gar nicht gefallen haben. Die Animation war mehr als dürftig. Mittags gab es lustloses Bogen-/Gewehr-/Pistolenschießen und noch wenig andere Dinge, die wir dann schon gar nicht mehr mitgemacht haben. Hier fehlte den Animateuren einfach die Lust. Abends war die Animation auch sehr dürftig. Nur wenige Tage ging diese bis 23Uhr. Besonders gefallen haben der DJ und Elvis sowie eine Live Band, die tolle Lieder gespielt hat. Der Rest war leider nicht sehr ansprechend und langweilig. Auch wurde die Animation plötzlich in einen Innenraum verlagert, den ich als Schlechtwetterersatz sehr gut fand, aber bei tollem Wetter als unpassend und zu warm empfand. Schade eigentlich. Ein Kriterium, welches für uns ein absolutes No Go ist, ist dreckiges Geschirr. Im Essenssaal waren Geschirr und Besteck grundsätzlich dreckig. Eine Kontrolle und Toleranz sowie eigene Reinigung waren Voraussetzung, damit mit diese Situation umgegangen werden konnte. Aufgefallen ist auch leider ein Koch, der sich erst die Nase putzte und mit dem gleichen Tuch am vorderen Rand der Pommsschale nachwischte. Hier haben wir uns umgehend beschwert, das ist nicht hinzunehmen. Die Kellner waren zum größtenteils sehr nett. Das Essen war durchwachsen und teilweise seltsam zusammen gestellt. Während wir öfters mittags die Situation hatten, dass bis auf Pommes und Lasagne gar nichts für uns dabei war, war das Abendessen so abwechslungsreich und überragend, dass wir nicht wussten, was wir essen sollen. Irgendwie seltsam verteilt. Aber alles in allem war das Essen aber sehr gut. Die Kellner im Essenssaal waren sehr freundlich, was man von den Damen leider nicht behaupten konnte. Bis auf 2 deutsche Kellnerinnen, die wirklich nett waren, waren die spanischen mehr als unfreundlich. Ich verstehe, dass der Job nicht einfach ist, aber dennoch erwarte ich die gängigen Umgangsformen, wie bitte und danke, schließlich haben wir das Personal mit Respekt behandelt und das erwarte ich ebenso. Die Kellner in der Bar waren super drauf, sehr nett. Leider hatten wir öfters die Situation, dass die Poolbar, trotz blendendem Wetter, einfach geschlossen blieb. Ein weiteres großes Unding war die Situation, dass am Pool um 23:30 die komplette Hotelaußenbeleuchtung abgeschaltet wurde und wir komplett im dunkeln saßen. Wir gönnen dem Personal ihren wohlverdienten Feierabend, allerdings habe ich noch nie erlebt, dass die Außenbeleuchtung des Hotels komplett abgeschaltet wurde und wir unsere Smartphones als Taschenlampe verwenden mussten, damit wir überhaupt sehen konnten, wo es lang geht. Das haben selbst die miesesten Absteigen besser gemacht. Die Säfte dort waren für unseren Geschmack absolut nicht trinkbar. Bis auf der Pfirsichsaft waren die Säfte irgendwie künstlich und haben nicht nach dem geschmeckt, was es eigentlich sein sollte. Dementsprechend haben die Cocktails geschmeckt... Hier waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel hat Potenzial, allerdings mit den Kritikpunkten für uns keinen 2. Besuch wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |