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Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Habe schon bessere *** Sterne Hotels gesehen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel weißt einen erheblichen Reservierungsstau auf. Viele Einrichtungen und insbesondere die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß. Personal überwiegend sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen sehr hart, insgesamt sehr abgewohntes Inventar, Fernseher in PC Bildschirmgröße, Badewanne mit Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß, Ein- und Ausstieg sehr hinderlich, Schimmel unter den Silikonfugen, ca. 20 cm tiefer liegender Balkon ( Sturzgefahr ) Minibar vorhanden aber nicht befüllt. Wasser musste mit 60 Cent pro Flasche ( 500 ml ) gekauft werden. Bei AI nicht nachzuvollziehen. Steckdosen Mangelware. Wir können bei bestem Willen die positiven Bewertungen für dieses Hotel nicht verstehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen mehr wie eintönig und geschmacklich eine Katastrophe. Lieblos zubereitete Speisen, sehr fettig, bis auf wenige Ausnahmen desinteressierte und unfreundliche Kellner.


    Service
  • Schlecht
  • Überwiegend sehr unfreundliches und teilweise nicht deutsch sprechendes Personal an der Rezeption. Wünsche oder Beschwerden wurden einfach ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Strand ca. 800 m. Can Picafort Centrum zu Fuß eher schlecht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage gut, weitläufige Parkanlage. Zu kleine und zu wenige fest verbaute Stroh-Sonnenschirme am Pool. Essen an der Poolbar nur gegen Bezahlung. Bei AI ein Unding.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schildern, denn mit dem Meinung unserer Gäste können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind überrascht von einigen Kommentaren, die Sie uns mitgeteilt haben, wie z.B. unsere Lage, da wir der Meinung sind, dass wir das Privileg haben, in einer ruhigen Lage zu sein, umgeben von Natur und in der Nähe des Strandes. Es ist schade, dass Sie eine andere Sichtweise haben. Wir sind auch überrascht von Ihrem Kommentar über unser Personal, wie Sie vielleicht in den Bewertungen anderer Gäste gelesen haben, sind wir für die Freundlichkeit und Effizienz unseres Teams bekannt. Wir werden prüfen, was in Ihrem Fall geschehen ist, damit sich so etwas nicht wiederholt. Was das Ihnen zugewiesene Zimmer betrifft, so hatten wir noch nie Beschwerden über die von Ihnen in Ihrer Rezension genannten Aspekte. Wir werden wachsam sein und dafür sorgen, dass sich solche Missgeschicke nicht wiederholen. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie die positiven Rezensionen, die uns die meisten unserer Gäste schreiben, nicht verstehen können. In der Regel sind unsere Gäste sehr zufrieden mit unserem Hotel. Viele von ihnen beschließen sogar, wiederzukommen, um die Erfahrung zu wiederholen und erneut bei uns zu wohnen. Leider war dies bei Ihnen nicht der Fall. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen unser Poolbereich und der Park gefallen haben. Wir senden Ihnen und Ihrem reizenden Paar herzliche Grüße vom gesamten Team. Hotel Exagon Park.