- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, abwechslungsreiches und gutes Essen, neue Liegen, Möglichkeit auf der freien Dachterrasse zu Essen, nettes Personal, Hotelgäste mit Gläser am Pool, unsauberes Geschirr und Gläser, schlechte Zimmerreinigung, schlechte Poolreinigung und Liegenflächereinigung, Poolbarkeeper lässt Urlauber einfach stehen und unterhält sich lieber mit seinem Kollegen,
Klein aber alles da,
Essen und trinken super, Geschirr, Gläser und Besteck oft dreckig,
Kellner sehr aufmerksam, Buffet würde immer schnell aufgefüllt,
Sehr ruhige Lage, keine Strandpromenade erst in 1,5 km in Can Picafort,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animateure sind einfallslos, langweilig, keine Interesse, versuchen nicht zu arbeiten, kein ersichtliches Konzept, Wellnessangebot nicht wahrgenommen da das Zelt auf den Rasen offen stand (Schade), Pool schön groß, aber der Boden wurde nicht gereinigt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Miachael ! Wir freuen unsehr darüber das es Ihnen hier bei uns gefallen hat . Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne auf und werden versuchen diese Dinge zu verbessern. Vielen Dank fuer Ihren Besuch Das Exagon Team