- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zweimal im Exagon Park und weitere Besuche werden definitiv folgen. Es ist eine tolle Anlage mit super Mitarbeitern. Wir fühlen uns jedes mal rundum wohl. Es gibt nicht einen einzigen Wunsch, der uns von den Mitarbeitern des Hotels nicht erfüllt wurde. #WELTKLASSE!
Für uns (2 Erw.+1K.) DZ gebucht absolut v.d. Größe ausreichend und immer super Sauber!
Qualität der Speisen sehr hoch, immer abwechslungsreich.
Wie eingangs schon erwähnt, gab es nicht einen einzigen Wunsch, der uns nicht erfüllt wurde. Das Personal ist angefangen bei der Reinigungskraft, über Animation, Rezeption und Gastronomie nicht zu toppen!
Mit dem Leihwagen ist das Hotel in 50 Minuten vom Airport aus zu erreichen. Mit dem Bus allerdings nur unwesentlich kürzer. Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen im Stadtteil So´n Baulo. Über einen ruhigen Pfad an einem Fluss entlang erreicht man nach ca. 3 Minuten den tollen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist dezent, hat immer Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |