Mike (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Wir können die Anlage vorbehaltlos empfehlen.

Die Apartmentanlage hatten wir seit einem Jahr im Blick, um unseren Sommerurlaub zu verbringen und das entsprach zu 100% unseren Erwartungen. Von der Lage, Sauberkeit und Freundlichkeit waren wir überwältigt.

Die Fahrt vom Flughafen zur Apartmentanlage dauerte mit dem Taxi ca. 25 Minuten. Die Entfernung waren etwas mehr wie 30km. Wir hatten uns über den Besitzer "Manos" für den Zeitraum unseres Aufenthalts einen Mietwagen bestellt. Da Stalis im Norden der Insel sehr Zentral liegt, haben wir sehr viele Ausflüge gemacht. Wir waren eigentlich in sämtlichen Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 100km. Da hat man schon echt viel anzuschauen. Die Apartmentanlage selber ist ca. 200m vom direkten Stadtzentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc. entfernt. Der nächste Discounter um den Kühlschrank gut zur füllen ist 5km entfernt (Lidl in Hersonissos)

Sehr schöne Apartments mit einen großen Bett und zwei Zustellbetten. Die Matratzen waren nicht durchgelegen und hatten einen guten Schlafkomfort. Die Küche ist praktisch und komfortabel eingerichtet. Die Balkone und Terrassen haben alle Meerblick. Wunderschön um zum Frühstück schon die Sonne und den Ausblick zu genießen. Die Zimmer werden jeden Tag von Angela gereinigt. Handtücher und Bettwäsche werden alle 2 Tage getauscht. Das fanden wir für eine Apartmentanlage sehr gut.

Manos hat sich von der Ankunft bis zur Abreise super um uns gekümmert. Auf alle Fragen gab es eine zufriedenstellende Antwort. Das sich alle Gäste wohlfühlen wird in der Anlage ganz groß geschrieben. Wir bekamen tolle Ausflugstips, alle Restaurantempfehlungen waren top usw. Die Anlage war super gepflegt und sauber. Die Eigentümer auch achten auf jedes kleine Detail so das man sich wohlfühlen muss. Die Poolanlage ist ebenso groß und sauber.

Am Pool gibt es eine kleine aber feine Essen.- und Getränkekarte. Wir haben vom Cocktail bis zum Obstteller alles probiert. Manos gibt sich unwahrscheinlich viel Mühe die Speisen und Getränke auch optisch toll zu präsentieren. Einfach probieren und genießen. Für einen Tag am Pool ist man für kleines Geld sehr gut versorgt...…… Wir haben das natürlich viel mehr in Anspruch genommen. Die meiste Zeit am Pool waren wir meistens allein. Eigentlich haben wir nur am späten Nachmittag ein paar Miturlauber getroffen. Man kann sein Essen auf der Liege, im gemütlichen Sitzbereich oder mit Meerblick genießen.

Also die Poolanlage mit Bar und Minispielplatz lässt keine Wünsche offen. Am Strand gibt es alles wie man es in einem Urlaubsort kennt. Die Geschäftsstraße ist Abends mit Restaurants, Geschäften und Bars sehr belebt. Wir waren natürlich jeden Abend flanieren und haben uns von der griechischen Küche verwöhnen lassen. Ausflüge kann man natürlich auf eigene Faust machen oder in den kleinen Reisebüros buchen. Auch da blieben keine Wünsche offen.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Mike