Nachbarhotel Zoraida Garden war natürlich wesentlich schöner. Man könnte aber sagen, dass es einem 3 Sterne Hotel entspricht, der Eingangsbereich schaut wirklich nicht schlecht aus und die Toiletten waren sehr sauber. Gut gemischestes Publikum von Franzosen bis zu vielen Engländern und Deutschen. Viele Familien. Hotel war sehr behindertenfreundlich. War ein lastminute Urlaub und man vertraut nun mal (sollte man nicht immer tun) den Formulierungen im Urlaubskatalog. Ich würde sagen für Rentner und Familien bestimmt ein schöner Urlaub, aber für die doch etwas jüngeren sehr sehr langweilig, da man nichts unternehmen kann und im Zentrum auch nichts los war. Und vor allem der Sandstrand fehlte wie bereits erwähnt. Allem in allem, einmal und nie wieder !!!
Zimmer waren auch sauber. Klimanlage funktionierte einwandfrei
Essen war wirklich reichlich, allerdings zum Frühstück fast jeden Tag dasselbe und das Essen hätte manchmal auch etwas besser gewürzt sein können.
Serviceleistungen des Personals waren in Ordnung, außer dass manche Menschen im Empfang doch etwas freundlicher hätten sein sollen.
Tja, wenn im Katalog schon Sandstrand steht, erwartet man auch auch einen zu finden - FEHLANZEIGE !!!!! War wirklich nur Kiesstrand und auch kein mit Kieskörnern durchsetzter oder grobkörniger Sandstrand, kein einziges Sandkorn vorhanden !!!!! Waren einmal dort und nicht wieder. Auch leider ist kein Nachtleben im Ort vorhanden !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man ein Animationsfan ist - das Paradies !!! Ansonsten nervig - jeden Abend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

