Schlecht

Bewertungen für Hotel Evenia Zoraida Park

• Dietmar Alter 66-70
    September 2011

„Ausgedientes Haus”

Das Hotel war herunter gewirtschaftet, Aufzüge, ungepflegt, Balkontüren nur schwer zu schließen, Risse in der Fassade. Dies sollte im Winter (nach unserem Urlaub) repariert werden. Netter Trost. Die Sauberkeit im öffentlichen Bereich, v. a. Toiletten war unter aller Würde.Zu Urlaubsende wurden schon...

• Erika Alter 66-70
    September 2008

„Wir waren mit Freunde , sie waren schon mal dort”

werden in zwei Jahren wieder dort hin Fliegen :weil es uns allen sehr gut gefallen hat.meine familie und kolegen fanden den Film vom Hotel sehr gut.werde auch wieder filme drehen.

• Tanja Alter 26-30
    Juni 2007

„Super Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir waren in der Nebensaison im Hotel. Es war sehr angenehm und überhaupt nicht laut! Am Wochenende war mehr los aber auch da hielt sich der "Lärm" in Grenzen. Es war ein 3 jähriges Kind mit dabei und dieses konnte gut schlafen.Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, das Essen sehr gut, das Personal...

• Claudia Alter 41-45
    Mai 2007

„Überlebenstraining statt Urlaub”

Die Sterne halten wir für fraglich! Das Haus ist runter gewirtschaftet, Sauberkeit geht so gerade, die Möblierung gehört in den Sperrmüll, von HP (oder mehr) ist wegen der grottenschlechten Küche dringend abzuraten!

• Wolfgang Alter 56-60
    September 2006

„Kein Hotel für Erholungssuchende”

Das Hotel war zu 95% von spanischen Familien belegt und daher enorm laut. Im Speisesaal durch das laute Gerede der Spanier entstand eine enorme Geräuschkulisse. Nachts reden die Spanier auf den Gängen und auf den Zimmern bis 2 Uhr. An Nachtruhe war nicht zu denken. Wir werden nie mehr auf dem Festland...

• Rene+Anja Alter 26-30
    August 2006

„Für 3 Sterne ok, aber nie wieder!”

sehr altes Hotel,im 70iger Look. über 400 Zimmer,vorsicht bei AI Angeboten, nicht alles was im KAtalog steht ist auch wirklich AI.Viele Spanier mit zu vielen Kindern. Von früh 7 Uhr bis Nachts 1.30 war es nicht auszuhalten, ständiges geschreie von Kindern, Türen geplautze und Flur gerenne, permanentes...

• Petra Alter 26-30
    August 2006

„Hat man Zimmer mit Meerblick ist der Urlaub gerettet”

Das Zoraida Park ist sehr sehr kinderfreundlich und spricht vor allem Paare mit Kindern an. Kinder so weit das Auge reicht. Dies führt zwangsläufig zu Lärm.Die Zimmerwahl ist das wichtigste Kriterium im Zoraida Park. Wir hatten am ersten Tag ein Zimmer am lauten Gang mit zwei getrennten Betten (obwohl...

• Gaby & David Alter 41-45
    Juni 2006

„Das Hotel ist für 3Sterne gut.”

Hotel ist so sauber. Freundlichkeit wird nicht von allen gross geschrieben. Essen ist von allen reichlich da. Unterhaltung ist jeden Tag. Zimmer sind sauber.Mein Tpp: Am Strand gibt es ein Lokal Zum Opa sehr toll. Lecker Essen und sehr preiswert. Umbedingt vorbei schau.

• Elena Alter 26-30
    Juni 2006

„Nicht unbedingt zu empfehlen!”

Grosse Anlage das war sehr schön. Es sind fast nur Spanier da. Menschen zu 70% ab 50 Jahren. Sonst Familien mit Kindern. Für jungere Menschen ist es nicht der richtige Platz!!!

• Christopher Alter 19-25
    September 2005

„Ein sehr schöner Urlaub ohne Beanstandungen”

Das Hotel befindet sich einen Steinwurf vom wirklich sehr großen und sauberen Kies- und Sandstrand entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und die Aussicht war wirklich sehr gut. Das Hotel besteht aus 5 Stockwerken und wird hauptsächlich von Spaniern und Engländern besucht - Deutsche eher die Ausnahme....

Hotels in der Nähe von Hotel Evenia Zoraida Park

Beliebte Hotels in Roquetas de Mar