Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Stadthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal, stlivolle geräumige Zimmer, toller Wellness-Bereich mit Ausblick über den Dächern von Heidelberg. Sehr zentrale aber trotzdem ruhige Lage. Die Tiefgarage hätte ein Facelifting nötig und leider war bei der Abreise der Garagenlift defekt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:51-55
Bewertungen:38
Kommentar des Hoteliers

Liebe René & Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, auf holidaycheck Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt im Europäischen Hof zu schildern. VIELEN DANK auch für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie uns als "tolles Stadthotel" bewerten und Sie sich offensichtlich bei uns wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass der Garagenlift bei Ihrer Abreise defekt war. Und auch damit haben Sie recht, dass wir die Tiefgarage an bestimmten Stellen renovieren sollten. Als privat geführtes Haus in 4. Generation investieren wir zwar jeden verdienten Euro und pro Jahr 800.000 Euro nur in den Erhalt und die Modernisierung des Hotels. Aber manche Projekte brauchen für Ihre Umsetzung etwas Zeit, da andere Dinge wieder wichtiger geworden sind. Aber das Thema Tiefgarage steht auf unserer Liste. ;-) Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Caroline von Kretschmann (Geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation)