Schlecht

Bewertungen für Hotel Europäischer Hof Heidelberg

• Eva Alter 36-40

„Hochzeitsfeier”

Wir feierten unsere Hochzeit im Europäischen Hof. Die monatelange Betreuung war ausgezeichnet und das Event selber war perfekt organisiert. Alle Gäste, inklusive Kinder, waren begeistert. Der Europäische Hof versteht es, Premiumqualität mit persönlicher Atmosphäre, in der man sich sehr gut aufgehoben...

• Klaus Alter 70 +

„Grand Hotel”

Der 3-tägige Aufenthalt war in jeder Hinsicht Ambiente, Service, Restaurant und Bar hervorragend. Der Service wurde als sehr persönlich empfunden.

• Werner Alter 70 +

„Bestes Gastfreundl. Hotel der Region”

Heidelberg kennenlernenSchwimmbad sollte ab 7/00 Uhr offen seinfür Tagungen und Familienfeier sehr zu empfehleneinfach ein Tolles Haus

• Stefan Alter 46-50

„Traditionshaus mit bestem Service”

Alles wie erwartet bestens. Ein Traditionshaus mit sehr gutem Service, wunderbaren Mitarbeitern und einer wundervollen Lage direkt in der Innnenstadt.

• Oliver Alter 26-30

„IHA Tagung”

Vielen Dank für die Gastfreundschaft, anlässlich der IHA Tagung. Es ist schön zu erleben, dass es noch erfolgreiche traditionelle Hotels in Deutschland gibt.

• Udi Alter 41-45

„Traumhafter Aufenthalt”

Modernes top ausgestattetes Apartment Liebevoller professioneller persönlicher ServiceKöstliches Frühstücksbuffet

• Samuel Alter 31-35
    April 2016

„Absolut empfehlenswert!”

Bad und Ambiente hervorragend. Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend.

• Mira Alter 26-30
    April 2016

„Sehr sehr luxuriös und schön! Super Personal!”

Wir hatten hier unsere Hochzeitsnacht gebucht. Als wir ankamen wurden wir sehr sehr freundlich empfangen. Die Einrichtung schon beim Empfang ist spektakulär. Wirklich richtig schön. Man sagte uns dann dass wir direkt ein Upgrade unserer Zimmerkategorie erhalten, somit bekamen wir eine Juniorsuite anstatt...

• Marion Alter 61-65
    Dezember 2015

„Überrraschung”

Mein Mann hatte sich zu meinem Geburtstag etwas besonderes ausgedacht und einen Aufenthalt im Europäischen Hof gewählt. Unser Menü in der Kurfürstenstube war einmalig. Ich wurde mit Prosecco und einer süßen Geburtstagstorte vom Hotel überrascht. Das Zimmer war sehr schön und das gesamte Personal hat...

• Dirk Alter 51-55
    Oktober 2015

„Tolles Hotel mit super Ambiente”

Traumhaft schönes und sehr zentral gelegenes Hotel. Service und Freundlichkeit des Personal sind außerordentlich und absolut herausragend. Die traumhafte Altstadt des romantischen Heidelberg und der Neckar sind entspannt fußläufig zu erreichen.