- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein in die Jahre gekommenes 5 Sterne Hotel, der Service war gut, die Damen vom Frühstück waren sehr bemüht. Das WC ist nach unserem Geschmack etwas zu klein. Badezimmer hingegen groß genug. Was uns verwunderte, obwohl Gast im Hause, musste man 15€ für den Pool bezahlen, dieses habe ich bei einem 5 Sterne Hotel noch nie erlebt. Das Hotel liegt sehr gut, man kann in kurzer Reichweite alles sehen. In die Technik sollte vielleicht etwas mehr Geld investiert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns in großen Teilen sehr freut. Und vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Das ist für uns immer sehr wichtig. Ihr positives Feedback bezüglich der Damen bei Frühstück werden wir sofort weiter geben. Ihre Einschätzung, dass in die Technik mehr investiert werden müsste, nehmen wir gerne auf. Wir investieren jedes Jahr eine knappe Millionen Euro und viel davon in Technik. 150 neue große Flatscreen Fernseher, neue Beamer, in vielen Zimmern neue Klimaanlage, vielfach neue Bäder, neues Leitsystem, zwei high-speed-Internetleitungen und und und. Aber es kann immer noch mehr sein, da stimmen wir voll zu. Seien Sie versichert, dass jeder verdiente Euro sofort wieder in die Modernisierung des Hauses fließt, ohne dass der Charme der Tradition verloren geht. Und wenn wir durch sind, mit allen Zimmern, fangen wir vorne wieder an. Das Produkt muss immer auf neustem Stand sein. Zu Ihrem Hinweis mit dem Spa, darf ich kurz erläutern, dass bei uns die Nutzung des Panorama Spa in den "normalen" Preisen immer enthalten sind. Einzige Ausnahme sind mit dem Veranstalter verhandelte Sonderraten. Diese präferieren meistens Sonderraten, die die Nutzung des Spas ausschließen. Das ist die einzige Erklärung, die ich habe. Es war eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Caroline von Kretschmann (Geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation)