Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein oldie unter den 5 Sternen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes 5 Sterne Hotel, der Service war gut, die Damen vom Frühstück waren sehr bemüht. Das WC ist nach unserem Geschmack etwas zu klein. Badezimmer hingegen groß genug. Was uns verwunderte, obwohl Gast im Hause, musste man 15€ für den Pool bezahlen, dieses habe ich bei einem 5 Sterne Hotel noch nie erlebt. Das Hotel liegt sehr gut, man kann in kurzer Reichweite alles sehen. In die Technik sollte vielleicht etwas mehr Geld investiert werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns in großen Teilen sehr freut. Und vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Das ist für uns immer sehr wichtig. Ihr positives Feedback bezüglich der Damen bei Frühstück werden wir sofort weiter geben. Ihre Einschätzung, dass in die Technik mehr investiert werden müsste, nehmen wir gerne auf. Wir investieren jedes Jahr eine knappe Millionen Euro und viel davon in Technik. 150 neue große Flatscreen Fernseher, neue Beamer, in vielen Zimmern neue Klimaanlage, vielfach neue Bäder, neues Leitsystem, zwei high-speed-Internetleitungen und und und. Aber es kann immer noch mehr sein, da stimmen wir voll zu. Seien Sie versichert, dass jeder verdiente Euro sofort wieder in die Modernisierung des Hauses fließt, ohne dass der Charme der Tradition verloren geht. Und wenn wir durch sind, mit allen Zimmern, fangen wir vorne wieder an. Das Produkt muss immer auf neustem Stand sein. Zu Ihrem Hinweis mit dem Spa, darf ich kurz erläutern, dass bei uns die Nutzung des Panorama Spa in den "normalen" Preisen immer enthalten sind. Einzige Ausnahme sind mit dem Veranstalter verhandelte Sonderraten. Diese präferieren meistens Sonderraten, die die Nutzung des Spas ausschließen. Das ist die einzige Erklärung, die ich habe. Es war eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Caroline von Kretschmann (Geschäftsführende Gesellschafterin und 4. Generation)