- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren enttäuscht von dem Hotel, denn es hat keine Athmosphäre u. die Deko besonders im Restaurant ist veraltet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und hätten dafür ein sehr sehr kleines Zimmer bekommen sollen, mit sehr einfacher Möbilierung und das Zustellbett wäre ein Schrankbett gewesen, indem meine Tochter bis zur Körpermitte auch im Schrank geschlafen hätte. Es war überhaupt nicht ansprechend u. für 3 Personen indiskutabel. Auf unsere Beschwerde hin konnten wir durch eigene Zubuchung v. 25,-€ p. Nacht ein De Luxe Zimmer bekommen, dieses war allerdings zur Straßenseite und somit absolut laut. Man hatte zu tun in den Schlaf zu kommen. Das Frühstück war nicht schlecht, aber jeden Tag das Gleiche. Am Sonntag wurde Lachs ungekühlt auf einem Holzbrett serviert bei Hochsommerlichen Temperaturen. Eine Servicekraft war schon zum Frühstück komplett durchgeschwitzt auf dem Rücken, so dass dies auch nicht gerade appetitanregend war. WLAN funktionierte eher eingeschränkt auf dem Zimmer, man mußte dafür fast unters Bett kriechen.Die Parkgarage ist auch eher ein Witz, wenn auch nur angemietet aber mit einem größeren Van braucht man dort nicht anreisen, da wären Beulen auf eigene Kosten vorprogrammiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de. Es tut uns leid, wenn wir ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Sie haben für den Zeitraum vom 3.August zum 9. August ein Sparpreiszimmer mit Zustellbett gebucht. Unsere Sparpreiszimmer sind unsere günstigste Zimmerkategorie und sind daher auch unsere kleinsten Zimmer. Unser Haus verfügt über ein Highspeed-WLan Internet – leider war ein Zugangspunkt im 2. Stockwerk defekt – diesen haben wir bereits ausgetauscht. Der Jugendstilspeisesaal ist einer unserer Highlights welchen wir heuer im Frühjahr mit einer neuen Klimaanlage ausgestattet haben. Durch unsere zentrale Lage in Meran kann Verkehrslärm ab und zu vorkommen. Seit Kurzem haben wir dagegen schalldichte Fenster sowie eine autonome Klimaanlage einbauen lassen. Mit freundlichen Grüßen aus Meran Ihre Familie Strohmer