- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Laut Homepage und eigenen Angaben verfügt jedes Zimmer über Telefon und W-Lan. Zimmer, die allerdings in einem der Nebenhäuser sind, bieten diesen "Komfort" nicht - sind aber genauso teuer! Mir wurde also ein solches Zimmer ohne Wlan und Telefon zugewiesen, obwohl ich eindeutig ein Zimmer mit Wlan und Telefon gebucht (und bezahlt) habe. Nach Rückfrage bei der Rezeption wurde mir sogar mitgeteilt, dass es nirgendwo im ganzen Haus W-Lan gäbe, meine Beschwerde am nächsten Tag führte dazu, dass die andere Kollegin an der Rezeption mir mitteilte "dass ich das wohl falsch verstanden hätte, da man mich sonst bei einer Beschwerde auf ein Zimmer mit Wlan (im Haupthaus) umgebucht hätte" Insgesamt also hier schon sehr kundenunfreundlich. Dazu kommt noch, dass bei Anreise am Abend und Außentemperatur von 8 Grad das Zimmer nicht geheizt war und es daher sehr kalt im Zimmer war. Auch hier sagte man mir auf meine Beschwerde hin, "ich hätte früher buchen müssen". Eine Buchung 2 Tage vor Anreise reicht also offenbar nicht aus, sich auf Gäste einzustellen. Ich kann jedem Gast nur empfehlen, wenn das Hotel gebucht wurde und die versprochenen Leistungen nicht vorhanden sind, sich vehement und laut zu beschweren und auf eine Umbuchung in ein anderes ZImmer zu beharren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |