Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
Alleinreisend • Juni 2007 • 1 Woche • StrandHotel Europa ein Mittelklasehotel an der Promenade
4,6 / 6

Das Hotel Europa liegt direkt an der Promenade und hat euneneigenen badesteg mit Plattform. Leider ist hier die Verschmutzung durch die Enten sehr gross. Das Zimmer war ausreichend gross und auch das Bad war ok. Leider wurde ein Defekter Fernseher trotz Hinweis nicht repariert. Sauberkeit könnte man als oberflächlig bezeichnen. Die eine Reinigungskraft hatte auch sehr viel zu tun. Das Essen war schmackhaft und reichlich am Abend. Das Frühstücksbüfett war sehr eintönig .


Lage & Umgebung
4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer
4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0

Service
4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie
5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel
4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2007
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bärbel
Alter:61-65
Bewertungen:56

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.