- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf den Check-In gibt es keine Beanstandungen. Der erste Eindruck ist natürlich prägend, und wenn die Dame an der Rezeption beharrlich darauf verweist, dass einem nur das kleinste vorstellbare Zimmer zusteht, weil man nicht beim Hotel, sondern bei der größten deutschen Reservierungsstelle im Internet (deutlich preiswerter) gebucht hat, dann macht das keinen souveränen Eindruck. Ein Glück, wenn man die Vertragsdetails ausgedruckt mitgebracht hat und letztlich eine andere Angestellte angemessener reagiert. Die Zimmer sind alle unterschiedlich geschnitten, haben teilweise ältere, sehr kleine Duschbäder und eine "rustikale" Einrichtung. Alles ist sauber und gepflegt, was auch im Wellnessbereich auffällt. Dort gibt es einen beheizten Pool mit starker Gegenstromanlage und verschiedene Saunen, Ruheraum usw.. Herrlich! Aber auch die Küche ist nicht zu verachten. Sowohl das sehr umfangreiche Frühstück (€ 11, 50) als auch das "Halbpensions"-4-Gang-Menü (€ 25,-) waren sehr überzeugend und ihren Preis wert. Auffallend die Liebe zum Detail bei der Tischdekoration. Hier kann man auch ein nettes ganzes Wochenende verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |