Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eurener Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steve Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traditionelles, schönes Hotel”

    Traditionelles Hotel mit gemütlichen Zimmern und einem hervorragendem Frühstück. Bin öfters dort und wurde bislang noch nicht enttäuscht.


  • Gregor Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „1. Wahl für die Übernachtung in Trier”

    Gemütliches Hotel in der geschichtsträchtigen Römerstadt Trier. Die Ausstattung und der Service hebt sich von den Alternativen ab.


  • Steve Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geschäftsreise”

    Traditionelles Hotel mit leckerem Frühstück (Geheimtipp ist das Rührei)! Nettes Personal, hätte gern die Sauna besucht.


  • Gina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach genial”

    Angekommen im Hotel erwarteten uns zwei zurückhaltende aber freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Unser Zimmer war super schön und sehr gemütlich eingerichtet. Der Stil der alten Möbel und die Aufmachung im historischen imponierte mir sehr. Als Dortmunder ist man eine lockere umgangsweise untereinander...


  • Outdoorfamily Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles - nicht gerade billiges - Hotel”

    Wir haben während unserem Trier Städtetrip im Hotel Eurener Hof in einer Familiensuite genächtigt. Das Hotel ist wirklich eine Top Adresse! Alle drei Restaurants machen einen super Eindruck. Die Suite mit einem riesengroßen Badezimmer war sehr geräumig und komfortabel, obwohl die Möbel nicht mehr ganz...


  • Manni Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „#131 23.07.2015 / 24.07.2015”

    Wir waren von 23.07 auf 24.07 auf Zimmer 131Sehr freundliche Mitarbeiter. Super Wellnessbereich Wir werden gerne wiederkommen nach Trier!


  • Dieter Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Trier ist eine Reise wert...”

    Nettes am Rade der Stadt gelegenes Hotel. Inventar des Hauses an den historischen Baustiel angepasst. Rustikale Eichenmöbel im gesamten Bereich des Hauses passen sehr gut zusammen. In ca. 10 Minuten mit dem Auto oder mit dem Rad befindet sich die Innenstadt mit seinen unzähligen Sehenswürdigkeiten. Ein...


  • Dominik Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr rustikales Hotel - leider nur okay.. ”

    Ich war für eine Nacht in diesem Hotel in Trier untergebracht und muss sagen, das Ambiente ist recht rustikal. Die Zimmer wurden zwar renoviert, aber sind dennoch recht altmodisch, was aber zum Haus passt. Mein Zimmer war extrem klein und vor allem das Bad ist nicht akzeptabel! Es ist so klein, das man...


  • Josef Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erstklassiges Hotel”

    In diesem Hotel passt Alles.Tolle großzügige Zimmer .Sehr gutes Frühstück und sehr schöne Speisekarte mit geschmackvollen Gerichten.


  • Bernd Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wohlfühlhotel ”

    Gute ruhige Lage . Preis- Leistungverhältnis passt. Empfehlenswert für einen Wochenendausflug nach Trier und Umland.