- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fachwerkhotel mit eigener kostelose Parkplatz und Tiefgarage. Das Zimmer war okay, nur es steht einen Sessel drin und beim Fernsehen muss einer auf das Bett sitzen. Die Bettwäsche beinhaltet standardmäßig Gänze oder Entendaunen (Wird auch entsprechen mit die dafür vorgesehene Mittel gereinigt. Wir wußten das nicht und bekamen beide allergische Reaktionen während die Rezeption nicht mehr besetzt war. Folge, der nächsten Mörgen hatten wir Gesichter alsob man eine nacht durchgefeiert hatte und standen mit blutrote Augen morgens bei der Rezeption und haben gefragt ob da Holzschutzmittel verwendet wurden. (Die Zimmer sehr viele alte antike Sachen beinhalten). Dies würde verneint und wir bekamen zu hören (Dank der Bedienung Frau H. ,die uns hervorragend geholfen hat mit Rat und Tat) das es auch Allergiker Bettwäsche gebe, nur das mußte man dann an der Rezeption mitteilen. Sie war unserer Meinung nach die einzige die das Wort "Service an den Kunden" perfekt verstanden hatte. Sie brachte uns ein Datenblattpaket mit alle Zutaten welche sich in der Wäsche befindlichen Stoffen erhielten. Das waren nicht wenige! Die Bettwäsche wird intern des hauses gewaschen. Die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden. Es ist also zu empfehlen auch bei andere Hotelbesuche für Allergiker das Notfallset mit zu nehmen. Wir wußten nicht (bis dahin) das wir beide auf Federbetten oder deren Reinigungsmittel allergisch reagierten. Eine Frau mit kürze schwarze Haren und Brille an der Rezeption reagierte nachdem wir das gesagt hatten mit totales unverständnis. Die Empfehlung an das management , für solche Fälle im Hause eine Flasche Ceterizin (Antihistaminika) und Ceterizin (Kortison zum schlucken) an zu schaffen und dies auch in Ihren Infoblatt zu vermerken, das die im Hause ist. Das Frühstück war sehr reichhaltig, Lachs,Rostbeef,Rührei mit Speck,etc . Das Hotel innenleben ist voller Antiquitäten und sehr sauber. Es gibt ein Schwimmbecken,Sauna,und ein Wellnessprogramm. Die Aussicht aus dem Zimmern ist nicht sehr schön, mann schaut auf alte Häuser und bei den nachbarn in die Wohnungen. Für Raucher sei gesagt, das es keine Möglichkeit gibt zu rauchen aufen Zimmern und es nur möglich ist wenn man für 30 Euronen mehr einen Balkonzimmer bestellt. Ansonsten muss man immer wieder durch das Hotel nach draußen laufen. Die Zmmerluft in den Zimmern ist sehr trocken. Preis Leistung ist in Ordnung
Größe = Okay Minibar fehlt. Anstatt 2 Sesseln steht nur 1 Sessel. (Partner muss auf dem Bett Fernseh schauen. Federbettwäsche ist hier Standard. (Allergiker aufpassen!) Sauberkeit is gut.
Service. Alle Frauen flitzen in Dirndl rum. Die einzige die uns wegen Ihrer hervrragender Service und Freundlichkeit aufgefallen ist, ist die Frau H. im Frühstücksraum. Die weiß was Service bedeutet. Eine nette, freundliche Frau. Die Badezimmer sind extrem klein und ich habe mir vorgestellt, das wenn eine Frau mit Kleidergröße 56 dort rein will, Sie sich reinquetschen muss um auf die Toilette zu gehen. Diese kann niemals auf dem Klo gehen da die Tür zur Toilette hin auf geht. Umgang mit Beschwerden. Ich hoffe diese werden beachtet. (Hatte nicht so den Eindruck.)
Die lage des Hotels liegt in ein Stadteil was wenig bietet und sozial nun nicht den beste Glanz ausstrahlt. Ander eine Seite liegen einerseits eine brachgelegte Kaserne die als Industrie und Gewerbegebiet genützt wird und andererseits in ein Wohnviertel liegt wo die Häuser beim anschauen schon zusammenfallen könnten. Die Eisdiele ist da das einzigste Highlight. Einen Spaziergang in das Viertel macht mißmutig. Ausflugmöglichkeiten gibt es dort keine und daher haben wir das Hotel als einmaliger Notlösung in Anspruch genommen. Wer nach Lüxemburgstadt will, sollte bedenken, das von hieraus derjenige nur im Stau steht umnach Luxemburg zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rob |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |