- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel war ganz okay,Anwendungen okay aber Personal überwiegend unfreundlich gegenüber den deutschen Gästen. Polen wurden bevorzugt. Das essen war unter aller sauber, kein Gemüse, keine Schilder an den Gerichten, die erklären könnten was man isst. Morgens fehlten oft Brötchen oder kamen erst viel später. Die Rezeption mit Lobby War 14 Tage dauerbaustelle, da das hotel scheinbar im Umbruch zur luxusappartmentvermietung werden will. Auskünfte an der Rezeption ebenfalls sehr sparsam
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung . Es tut uns sehr Leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. In Juli haben wir immer sehr viele Gäste, aber es ist keine Ausrede für die Unfreundlichkeit - wir entschuldigen sehr dafür. Wir hoffen wir werden das in der Zukunft gutmachen können.