Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Etna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In diesem hotel sollte man nicht essen”

    Hotel war ganz okay,Anwendungen okay aber Personal überwiegend unfreundlich gegenüber den deutschen Gästen. Polen wurden bevorzugt. Das essen war unter aller sauber, kein Gemüse, keine Schilder an den Gerichten, die erklären könnten was man isst. Morgens fehlten oft Brötchen oder kamen erst viel später....


  • Gregor Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wundersöchner Urlaub !!!!”

    Schönes Ambiente, Freundlich, Sauber und Gemuetlich


  • Kolberg Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel!”

    Sehr gutes Service, nettes Personal. Das Hotel ist für Geschäftsreisende die beste Adresse in Kolberg. Bitte so WEITER !!!!!


  • Manfred Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Etna Spa Kolberg wunderbar, top Preis-Leistungs-Verhältnis”

    14 Tage voller Zufriedenheit. Vom Empfang bis zur Abreise.Sehr freundlicher Empfang,( auf deutsch von Joanna) schnelle Zimmerzuteilung.Überraschendes grosses, sauberes Zimmer mit Balkon, Dusche und WC. im sauberen Zustand. Matratzen nicht durchgelegen, fast neuwertig. Sehr gutes Abendbuffet mit viel...


  • Georg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Haus!”

    Gutes Zustand und Sauber. Die Zimmer und Apartaments sind GROSS. Ein reichhaltiges Frühsticksbüffe.


  • Christa Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „80-er Jahre Schrotthotel”

    Nie wieder als Einzelreisende in dieses Hotel, das Zimmer ein "Durchgangszimmer", aber es war ja meine Schuld ich habe ja ein Einzel gebucht und bezahlt. Erst mit Nachdruck nach 3 Tagen ein anderes Zimmer bekommen.


  • Petra Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht empfehlenswert”

    Die Zimmer sind sehr groß, aber keine drei Sterne wert.Das Badezimmer müsste dringend renoviert werden, zumindest in unserem Zimmer. Leider gibt es in den Zimmern kein WLAN. Einen Fernseher hatten wir, mit vier deutschen Programmen, die wir als ausreichend empfanden. Die Sauberkeit ließ in den Zimmern...


  • Jens Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel - perfekte Lage”

    Sehr schnelles Check-in und Check-out. Sehr grosse Zimmer und leckeres Frühstück.Das Hotel hat mir sehr gefallen. Ich komme bestimmt wieder in November.


  • Ulrike Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht anspruchsvoll, aber zufriedenstellend”

    Bis auf das Essen, das zwar schmackhaft war, aber abwechslungsreicher hätte sein können, war ich mit dem Hotel sehr zufrieden und habe mich dort wohlgefühlt.


  • Georg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt!”

    Ein Haus der Superlative.Personal sehr Qulifiziert.Angenehme Atmosphere.

Weitere Hotel-Empfehlungen