Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Angeblich Luxushotel - tatsächlich ein Reinfall!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die vollmundige Werbung als 4 Sterne-Hotel - "erstklassiges Hotel" - ist durch nichts gerechtfertigt: hier ist ein vom Vater selbst gebasteltes Haus zum Hotel geworden. Einige Details: 2 Zimmer waren gebucht und wurden schriftlich bestätigt: man hatte für uns ein Zimmer mit einem Alkoven von 8 qm, abgetrennt durch einen Vorhang. Die Klimaanlage wurde einfach abgeschaltet. Das Bidet im Bad war nur für einen Turner erreichbar. Meine Frau war morgens völlig "zerstochen" - Flöhe in den Matratzen? Alle elektrischen Anschlüsse waren gefährlich - weil wackelig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Klaus, thank you so much for your opinion. With my family we’re trying every moment to offer a good service to our guest and we think a good service it’s not only a good food, a beautiful room… A good service it’s also the involving of the guest in all the activity and the amusement of the hotel and we are glad if you felt part of our family cause that’s what we really are trying to communicate with our hospitality… That’s true, unfortunately the hotel was built in the 1955 and we also had some room with small bathroom but during this years we’re renewing almost all our room creating Family room, Suites and Junior Suites… Now the guest that comes in holiday to our hotel can choose between 9 different kind of rooms and suites with different price and different services and the last 3 rooms that have small bathroom there the cheaper rooms… In the last 5 years we’re regularly checking the work of our employee, checking everyday some room after the room service, the restaurant etc… Unfortunately we cant check everyday every room and we’re really sorry if in your room was not enough cleaned. We really hope to reach you again in our hotel, so you can see the progress we made… GAZZONI LUCA