- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
auch nach dem 3. Besuch wollen wir die Ponta do Sol gern wieder besuchen - ein stilvoll-modernes Ambiente, das Hotel nicht zu groß, die Verpflegung ausgezeichnet. Von der Ponta do Sol aus lassen sich viele Ausflüge und Wanderungen machen. Das Hotel fährt seine Gäste auch zu Ausgangspunkten. Im Nachbarort gibt es eine ganz neue Kunsthalle, tolle Architektur und beachtliche Sammlung. Dort gibt es auch ein Meeresschwimmbad, das künstlich angelegt wurde mit der Möglichkeit, lange Strecken zu schwimmen, sehr schön.
Wie gesagt, die Zimmer im hinteren Gebäude sind die schönsten.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und sehr gut. Die Hauptmahlzeiten sind sehr gut und international mit madeirensischen Akzenten.
Der Inhaber und das Personal sind durchgängig äußerst freundlich und zuvorkommend. Man merkt das gute Betriebsklima.
Die Lage ist traumhaft, besonders die Zimmer im hinteren Gebäude liegen direkt an der Steilküste und bieten einen grandiosen Ausblick und herrliche Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist sehr schön und bietet auch beim Schwimmen einen schönen Ausblick auf das Meer. Es gibt auch einen Fitnessraum, der mich aber nicht interessiert. Massagen habe ich allerdings auch genossen, sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |