- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen; für die Bausubstanz wird wenig getan. Auch die Textilien sind schmutzig/schadhaft (Stockflecken an den Gardinen - fleckige Sitzmöbel)
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Lüftung im Bad funktioniert nach Lust und Laune - wir sind bis zum Schluss nicht hinter das Geheimnis gekommen. Meine Gattin stand eines Tages mit der Klinke in der Hand im Badezimmer und konnte nicht heraus. Gardinenstange hatte sich von der Übergardine gelöst, die an einer Seite herunterhing, warum gibt die Servicekraft dies nicht an den Hausmeister weiter?
- GeschmackEher gut
Bei 16 Tagen vor Ort wurde es doch eintönig, da die Menuekarte nicht geändert wurde
Das Servicepersonal ist leider wenig motiviert. Beim Frühstück wird einem einmal der Brotkorb, einmal das Wurst-/Käsetablett und wenn man Glück hat einmal das Gemüsetablett und die Süßspeisen zum Schluss offeriert. Man wird später nicht nochmals gefragt, ob man noch etwas möchte. Mit den Gästen wird kein Blickkontakt mehr aufgenommen. Morgens kann man noch Eier bestellen; d.h. nicht, dass man die bestellten Eierspeisen auch bekommt. Manchmal wird es auch einfach vergessen. Das benutzte Geschirr wird nicht während des Essens abgeräumt, Auch abends wird einmal die Bestellung aufgenommen und das war es dann. Wenn das Weinglas leer ist fragt niemand ob man noch ein zweites Glas möchte. Auch hier kam es vor, dass man ein zweites bestellt hat, dieses dann aber nicht gebracht wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
top
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CstSchr |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |