- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Pesonal war z.T. unfreundlich, alle waren wohl schon in Urlaubsstimmung, da das Hotel ab November geschlossen hat. Einige haben sich zwar bemüht, andere bekamen nicht einmal ein Guten Morgen über die Lippen. Frühstück - na ja - , man bekam zwar z.B. Rührei, wenn man nachfragte, aber die lezten 4 Tage unseres Urlaubs gab es kein frisches Obst (nur Dosenbirnen) mehr. Abends war soweit o.K., aber die Bilder vom Buffet (Frühstück oder Abendessen) entsprechen in keinster Weise der Wirklichkeit. Abends an der "Bar" mußte man Glück haben, dass das "richtige Personal" da war, ansonsten hätte keiner gefragt, ob wir was trinken möchten. Also auf Umsatz ist ein Teil des Personals nicht getrimmt. Zimmer waren einfach, aber sehr sauber. Bettwäsche wurde in einer Woche sogar mehrmals gewechselt, tägliche Zimmerreinigung, das Bad etwas klein, aber auch hier sehr sauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |