- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit dem Arrangement "beziehungsweise" und einer Verlängerungsnacht angereist. Fazit: Wir fühlten uns abgezockt! Die gebuchten Leistungen waren lächerlich für den Preis! Z.B. Sonnenblumenöl als hochwertiges Massageöl, Candellightdinner mit einer Kerze (wieauf allen Tischen) in engem und lauten Zimmer (Unterhaltung war nicht möglich). Plätze in der Winston-Lounge vor dem Kamin waren immer belegt. Plätze zu den 2 - 3 Saunaaufgüssen am Tag auch. Saunen waren zu kalt. Ruheraum ungemütlich, die besseren Liegen belegt. Kinder sind mittlerweile teilweise erlaubt, deshalb entsprechende Lärmbelästigung. In unserem Bad lief die Dusche über. Ach ja und Parken kostet 6,50 Euro pro Tag!!! Sowie auch alles andere extra kostet. Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen, unfreundlich und arrogant. Positiv: Essen im "Dependance" war sehr gut. Zum Frühstück sehr viel Auswahl, leider nicht beim Kaffee. Schöne moderne Zimmer, die mal wieder gestrichen werden müssten. Tolle Wellnesslandschaft, die leider etwas zu klein ist für ein Hotel dieser Größe. Geniale Lage am See.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |