Alle Bewertungen anzeigen
Maren (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Gaumen Grauß statt Gaumen Schmaus
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wände aus Papier, jeder Satz im Nebenzimmer war deutlich zu verstehen. Der Pool war leider nur bis 19Uhr geöffnet und somit nach Tagesausflügen nicht mehr nutzbar. Die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt, jedoch waren auch nach der Reinigung noch Haare auf dem Boden und unter den Betten wurde leider nicht einmal gewischt. Auch schon bei der Ankunft lagen Haare auf dem Boden. Es gab jeden Tag neue Handtücher. Der Zustand der Zimmer ließ teilweise zu wünschen übrig. Die Kacheln im Bad waren kaputt und die Klospülung funktionierte nur wenn der Abzieher sich nicht gelöst hatte. Es ist Camping!


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe oben! Es gab keine Minibar, der Fehrnseher war unter der Decke angebracht - Fehrnbedining haben wir leider keine gefunden. Der Safe war für uns nicht nutzbar-es fehlte das Schloss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mehr schlecht als Recht! Beim Frühstück gab es eine vielseitige Auswahl an Wurst, Käse und auch Warmen Speisen. Jedoch wurden die Brötchen unseren erachtens nicht nachgelegt. Wenn auf dann auf. Es blieb an einigen Tagen also nur noch Brot übrig. Das Abendessen war zwar Abwechslugsreich aber nicht besonders lecker. Der Salat hatte teilweise einen komischen Eigengeschmack und das Warmeessen war oftmals schon kalt. Des Weitern hatte das Essen oft eine eigenartige konsistenz. Die Frikadellen für die Hamburger waren teilweise (an mehreren Tagen) nicht durch. Auch der Nachtisch hatte einen Geschmack von purer Chemie bis undefinierbar. Positiv anzumerken ist, dass es auch am Abend Brot gab. Eher Gaumen Graus statt Gaumen Schmauß. Nur am letzten Abend, der Tag vor der Abreise war alles anders. Das Essen war nett garniert und es gab einen Seckt Empfang. Außerdem war das Essen lecker, der Nachtisch hat nach Schockopudding bzw Kuchen geschmeckt. Ob der alte Koch Urlaub hatte?! Das gesamte Restaurant war sehr sauber und die Tische wurden schnell abgräumt. Ein großes Manko im warmen Spanien ist, dass nur All-Inklusive Gäste beim Abendessen etwas zu trinken bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider musste man bei Abendessen teilweise draußen anstehen, da anscheinend nicht genug Tische vorhanden waren. Dies bekam man auch zu spüren wenn man bereits einen Tisch hatte und der Meinung des Personals nach zu lange dort saß wurde man darum gebeten den Tisch zu räumen. Des Weiteren wirkten die Angestellten genervt von den Jugendlichen, obwohl vor der Anreise bekannt war das Jugendgruppen anreisen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ca 5-10 Minuten Fußweg zum Strand. Der Strand war immer sauber und mit Volleyballfelder ausgestattet. Super für die Freizeitgestalltung. Außerdem ist die BoraBora Bar gleich um die Ecke sehr empfehlenswert. Viele Jungeleute.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:14-18
    Bewertungen:2