Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Esplai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage gut Essen totaler FLOP Hotel FLOP”

    Die Lage ist wirklich sehr gut. Das Hotel an sich jedoch der reinste Reinfall. Das Coolste an dem Hotel waren die Leute, weil wirklich gute Stimmung war bis 22h. Danach kommen Nachtwächter und zerstören diese Stimmung.


  • Sarah Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht weiter zu empfehlen. ”

    Das Hotel ist niemandem zu empfehlen vor allem nicht Familien mit Kindern. Kein Ort zum Wohlfühlen..


  • Julia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Partyurlaub ausreichend”

    Wir hatten das Hotel Anfang Juli 2016 für unsere Abifahrt gebucht. Als Party Hotel auf jeden Fall ausreichend, jedoch nicht für Familien geeignet. Personal war häufig unverschämt.


  • Sabine Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Annehmbares Hotel für Gäste mit wenig Ansprüchen”

    Die Lage des Hotels war in Ordnung, aber trotzdem relativ weit vom Strand entfernt. Bars und Discos findet man in direkter Umgebung. Der Strand ist schön und die Einkaufsstraße lädt zum Shoppen ein. Das Essen war okay, auch wenn die Frühstückszeiten etwas früh waren. Am Tage schafft da die kleine Snackbar...


  • Nicolas Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ungeeignetes Hotel, besonders für Familien”

    Zimmereinrichtung ist in Ordnung. Dusche leider eher heruntergekommen, sehr wenig Wasser, keine Duschhalterung vorhanden. Betten in Ordnung, Zimmer nur einigermaßen sauber. Essensbuffet größtenteils völlig ungewürzt und nicht sehr appetitlich.


  • Dominik Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würde ich definitiv wieder buchen”

    Ich habe mir hier einige Bewertungen durch gelesen, um mir einen ersten Eindruck vom Hotel zu verschaffen. Viele Bewertungen waren sehr negativ, die mir ein schlechtes Gefühl gegeben haben. Ich kann ehrlich gesagt vieles nicht nachvollziehen. Wir waren eine Gruppe von 30 Leuten, die eine Abifahrt gemacht...


  • Elena Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Es kommt auf die Ansprüche an,die man hat.”

    Unsinnigerweise haben wir uns die Bewertungen im Internet erst nach unserer Buchung durchgelesen und waren dann ziemlich geschockt,darüber wie negativ das Hotel bewertet wurde.Mit wenig Hoffnung kamen wir dort an und waren dann doch positiv überrascht. Und ich muss sagen, nach der Woche die ich dort...


  • Anna Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolutes Jugend Hotel!”

    Ich war mit 5 Freundinnen mitten in den Sommerferien in Callela. Ein Party-Urlaub. Am Tag unserer Ankunft lief eigentlich alles relativ gut ab, nur die zwei 3er-Zimmer konnte wegen den vielen Ankünften erst um 14:30 Uhr statt 14:00 Uhr bezogen werden. Der erste Eindruck war positiv, nur die Klima Anlage...


  • Ralf Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie mehr wieder”

    Die Zimmer sind klein und nicht sauber.Das Essen ist schlecht und alles ist fast kalt. Nur etwas für Jugendliche die auf nichst wert legen außer sich sinnlos zu besaufen.


  • Juli Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel für Partyleute ohne wirkliche Ansprüche”

    Wir (2 Mädels, beide 20) haben eine Woche im Hotel Esplai in Calella verbracht. Nach einer langen Anreise freuten wir uns auf unser Zimmer, doch da kam schon der erste Schock. Unser Zimmer war so klein, dass man sich zu zweit kaum darin bewegen konnte, geschweige denn die Koffer irgendwo abstellen konnte....