Alle Bewertungen anzeigen
Kes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein ruhiges sauberes Hotel mit großzügig gestalteten Appartements, die unsere Erwartungen übertrafen. Sie verfügen neben einer großzügigen Terrasse ( mit Tisch, Stühlen und zwei Liegen) über einen kleinen Innenhof, so dass man je nach Belieben tagsüber immer einen Schatten- oder Sonnenplatz zur Verfügung hat. Durch die geschickte Architektur nimmt man die Nachbarn kaum war. Der Aufpreis für den Meeresblick hat sich gelohnt. Wir hatten Halbpension gebucht, so dass wir die Küche mit Ausnahme des Kühlschranks nicht genutzt haben. Einen kleinen Abzug in der B-Note gibt es allenfalls für die Matratzen, die mal erneuert werden könnten.


Zimmer
  • Gut
  • S. O. Der fünfte Stern wird aufgrund der Matratzen nur knapp verfehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ende des Ortes in ruhiger Lage. Der weiße Strand ist fußläufig erreichbar und ermöglicht ausgiebige Spaziergänge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kes
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, schön dass Sie Esmeralda Maris als ihr Urlaubsziel gewählt und nun ihre Hotelbeurteilung abgegeben haben. Dafür danken wir ihnen sehr. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und grüssen Sie herzlich aus der Costa Calma, ihr Esmeralda Maris Team