Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Manche Dinge muss man einfach vorher wissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine hübsche Anlage. Sehr freundliches Personal und grosse Bungalows. Das Essen hat leider nur Kantinencharakter . Die Handtücher werden nur alle zwei Tage gewechselt. Für frische Pooltücher wird jedes Mal ein Euro pro Stück verlangt. Es gibt keine Poolbar. Kleine Snacks und Getränke gibt es aber im Minimarkt. Man sollte wissen, dass das Hotel an einer Strasse liegt und der Weg durch eine grosse -gegenüberliegende-Hotelanlage versperrt wird.Wir mussten über einen Parkplatz aussen herum laufen. Ein staubiger und anstrengender Weg ca. 10 Min. Die Gegend ist total ruhig. Keinerlei Bars, Restaurants oder Supermärkte ( erst nach ca 1km) Ein Auto ist da ganz praktisch. Bei Cicar unbedingt ein Auto vorbestellen. Bessere Leistung zum halben Preis -im Vergleich zu Avis -. Aber die Autos sind daher schnell ausgebucht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wirklich nur Kantinenniveau. Immer wieder "Resteverwertung" als Salat am nächste Tag. Nette Terrasse und wirklich freundliches Personal. Im Innenraum Dauerbeschallung mit Musik und Geschirrgeklapper aus der offenen Küche .


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und hilfsbereit .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein schönes kleines Fitnessstudio mit guten Geräten, Yogakurse und Qi-Gong. Massage gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, danke dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das hilft uns sehr. Wir freuen uns über die positive Kritik und die negative wird ein Punkt in unserer nächsten Teambesprechung sein. Schön, dass Sie unsere Gáste waren, es grüsst Sie ihr EM_Team