Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage schön, Essen miserabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war mein fünfter Urlaub auf Fuerte. Ich war mit meinem kleinen Sohn erstmalig in diesem Hotel. Die Lage ist an sich sehr schön und ruhig. Noch etwas entfernt vom Massentourismus. Man ist in wenigen Minuten beim Strand. Kinderpool ist leider nicht vorhanden. Den dort im Hotel stattfindenden Yogakurs bei Tina kann ich wärmstens empfehlen!! Große Klasse! Im Fitnessraum sind nahezu alle Geräte schadhaft. Die Bungalows sind relativ groß, sauber, teilweise leicht renovierungsbedürftig. Das Personal im großen und ganzen freundlich. Nun zum Essen: Nach 9 Tagen Aufenthalt kann ich nur sagen, das Essen am Buffet wurde mit jedem Tag mehr immer schlechter: Qualitativ und auch geschmacklich eine Katastrophe. Erinnert an jeden Tag neu und wahllos-lieblos zusammen gemischtes Resteessen. Wenig Auswahl. Immer dieselbe Geschmackrichtung. Fleisch, Geflügel teilweise zäh, teilweise schon erkaltet, Massenhaft Knoblauch, der jeden anderen Geschmack überdeckt. Beilagen ebenso verkocht, erkaltet, Pommes zäh und kalt. Also ich muss sagen, so schlecht habe ich noch in keinem Urlaub gegessen. Haben die Köche extra einen Kurs im schlecht Kochen belegt? Ich jedenfalls konnte mein Magen-Darm-System am Ende des Urlaubs nur noch mit Iberogast, Espumisan und Ramazotti nach dem Abendessen beruhigen. Das finde ich sehr schade, dass aus Lebensmitteln etwas so Minderwertiges hergestellt wird. Ich bin nicht anspruchsvoll, aber ich finde, zu einem Urlaub gehört auch ein leckeres Essen, auf das man sich freut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für ihre Meinung. Es tut uns leid, dass ihnen das Essen nicht geschmeckt hat.Wir werden uns sofort darum kümmern und schauen woran es lag. Ihr Esmeralda Maris Team