Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für Genießer, die die Ruhe lieben
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gepflegte und ruhige Appartmentanlage mit Meerblick und kurzem Weg zum herrlichen Strand von Costa Calma. Allerdings sollte man gut zu Fuß sein, der Weg ist steinig... uns hat das gut gefallen - hier beginnt gleich das Naturschutzgebiet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Funktionell eingerichtete Appartments mit schöner Terrasse und einem zusätzlichen kleinen, windgeschützten "Patio". Großzügiges Bad, gute Betten, genügend Platz und Stauraum, helle und freundliche Einrichtung. Wer Meerblick möchte, sollte die Kategorie "Superior mit Meerblick" wählen!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstück und Abendessen mit genügend Auswahl und guter Qualität der Speisen. Vor allem die frische Zubreitung der Eierspeisen am Morgen und von Fisch / Fleisch am Abend (direkt vom Grill) war hervorragend! Leider war das Geschirrgeklapper des Services (da Bar und Küche im bzw. angrenzend ans Restaurant) während des Essens manchmal etwas störend.


Service

Ausgezeichneter, freundlicher Service.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kornelia
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Verehrte Gáste, es war schön, Sie als unsere Gäste betreuen zu dürfen. Vielen Dank für ihre Hotelbewertung, diese ist sehr hilfreich für uns. Es grüsst Sie sehr herzlich ihr EM Team aus der Costa Calma