Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Eine schöne Anlage mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Appartements dort sind riesig, es gibt 2 Schlafzimmer, 2 Duschen, alles schön hell und sehr sauber, besser haben wir vom Zimmer her noch nie gewohnt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartements waren für uns der Hauptgrund, diese Anlage zu buchen und da wurden wir absolut nicht enttäuscht. Riesig, 2 getrennte Schlafräume, alles an Einrichtung vorhanden, super sauber, besser geht es kaum.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ja die Gastronomie... das war der größte Schwachpunkt des Urlaubs. Wir hatten mit HP gebucht, weil die Bewertungen zur Zeit der Buchung durchweg positiv waren. In den Bewertungen kurz vor Urlaubsbeginn war dann zu lesen, der Koch hätte gekündigt und das Essen seitdem nachgelassen. Das können wir leider nur bestätigen. Was einem da teilweise aufgetischt wurde, war eine Katastrophe. Was nutzt es einem, wenn Speisen frisch angebraten sind, diese aber komplett ungewürzt sind? Um das auszugleichen wurden Beilagen zum Teil in Salz ertränkt. Den Vogel abgeschossen hat dabei ein Kartoffelbrei, der wirklich komplett versalzen war, wie so was die Küche verlassen kann, ist mir ein Rätsel. Nicht mal die kanarischen Kartoffeln, die wohl jede Hausfrau da im Schlaf zubereitet, haben geschmeckt. Das Frühstücksbuffet war soweit in Ordnung, wobei auch hier - bei geringer Besetzung - manche Sachen wie z.B. die Sandwiches einfach nicht angeboten wurden. Das Abendessen war aber während des gesamten Aufenthaltes einfach nur schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Hier gab es Licht und Schatten. Positiv hervorzuheben waren die Reinigungskräfte im Zimmer, immer alles tiptop. Die Anlage insgesamt war auch sehr sauber, außer dem Bereich vor dem Spa. Warum dieser beim Saubermachen außen vor gelassen wurde, erschloss sich uns nicht. Eine Zeit lang war der Spa wegen Umbau geschlossen, aber auch später wurde dort nicht geputzt. Der Service im Bereich der Küche ist durchweg verbesserungswürdig. Teilweise gewann man den Eindruck, als gäbe es hin und wieder Personalmangel. So wurden die Speisen spät oder auch mal gar nicht aufgefüllt. Das Angebot an manchen Tagen war deutlich ausgedünnt. Der Mini-Markt mit der kleinen Bar ist vom Preis-Leistungsverhältnis gut und der Service dort auch prima.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Appartements liegen ganz am Ende der Costa Calma. In der unmittelbaren Nähe sind so gut wie keine Restaurants. Mal eben schnell essen gehen ist daher ohne Auto schwierig. Die Fahrt vom Flughafen bis dort dauert gut eine Stunde, allerdings wird dann natürlich jedes Hotel abgeklappert und da die Appartements wie erwähnt ganz am Rand liegen, ist man auch mit der letzte im Bus. Der Tierpark ist sehr nah gelegen, das war sehr positiv, da wir diesen sogar zweimal besucht haben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangbote gibt es im Prinzip keine. Der Spa-Bereich hatte 10 Tage unseres Urlaubs geschlossen, dadurch gab es auch keine Yogakurse. Der Fitnessraum war quasi nicht zu gebrauchen, weil alle Geräte außer einem Fahrrad kaputt waren. Schade eigentlich, denn ich hatte mir vorgenommen, das ein oder andere Mal ein bisschen was zu tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    verehrte Gäste, wir bedanken uns für ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben aber auch ihre negative Kritik nehmen wir sehr ernst. Sie wird Bestand unserer nächsten Teambesprechung sein. Seien Sie herzlich gegrüsst von Ihrem Esmeralda Maris Team