Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Diese Hotel hat die bestenTage hinter sich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Diese Hotel hat die bestenTage hinter sich. Viele Leistungen sind reiner Etikettenschwindel ( Fitnessraum etc.,) und die Küche ist unterirdisch. Das Internet ist von der Leistung her als fast unbrauchbar zu bezeichnen. Dreckige Liegen und Stühle, welche durch eine regelmäßige Reinigung leicht instand zu halten wären, abgeplatzter Putz an den Wänden und ständige Reparaturarbeiten aufgrund der schlechten Bausubstanz. In den teuren Bungalows mit Meerblick (122,123,124) läuft eine Meerentsalzungsanlage, welche 24h wie eine Waschmaschine im Schleudergang klingt. Schlaf ist hierbei unmöglich. Reklamation über den Reiseveranstalter und dem Hotel direkt erwirkten nur einen Bungalowwechsel in ein schlechteres Apartement. Man hat das Gefühl aufgrund der starken Nachfrage nach spanischen Ressorts nicht als zahlender Kunde respektiert zu werden. Unser Urlaub für 3 Wochen hat knappe 2800 € ohne Verpflegung gekostet. Dieses Hotel und dieser Reiseveranstalter (TUI) hat den letzten Euro mit uns verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, es ist sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. In unserem Fitnessraum hatten wir einen Wasserschaden. Dieser ist nun behoben und ab Morgen beginnen die Arbeiten an den enstandenen Schäden, so dass wir in Kürze einen komplett neuen Fitnessraum mit neuen Geräten haben werden. Auch für eine bessere W-Lan Verbindung wird in Kürze gesorgt sein. Es tut uns sehr leid, dass Sie ihren Urlaub nicht geniessen konnten