Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Ankommen und sich wohlfühlen. Gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Aparthotel für Selbstversorger mit allem, was dazugehört. Aber auch Frühstücksgäste und Halbpensionsgäste sind hier gut untergebracht. Die Anlage macht insgesamt einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Hier fühlt man sich als Gast gut aufgehoben und untergebracht. Die Coronaregeln wurden gut umgesetzt. Man fühlt sich dort sicher. Auch in der Pandemie kann man hier gut und sicher Urlaub machen, ohne sich groß einschränken zu müssen. Daher klare Empfehlung für ein Wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartements, wir hatten die Juniorsuite Nr. 222 mit seitlichem Meerblick, sind gut ausgestattet. Es fehlt an nichts. Die Betten sind gut. Durch die ruhige Lage nicht an der Straßenfront, schläft man hier auch sehr gut. Die Internetverbindung im Appartement war sehr gut. Große möblierte Terrasse. Tolles Bad mit begehbarer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet vielseitig, reichlich und daher empfehlenswert, auch der Kaffee. Abendessen (Buffet) auch okay. Fleisch- und Fischgerichte waren aber nicht immer unser Ding. Vorspeisen und Nachspeisenbuffet am Abend sind aber sehr gut und man findet immer etwas um satt zu werden. Wichtig wäre aber auch abends mit einem kleinen Schild zu kennzeichnen, was man da eigentlich zum Essen bekommt. Denn nicht jeder Mensch kann alles essen und vertragen. Coronabedingt kam es hier und da zu kurzen Wartezeiten bis ein Tisch frei wurde, da aufgrund der Einschränkungen nicht alle Tische besetzt werden konnten (Abstand zwischen den Tischen). Aber das kann man dem Hotel nicht vorwerfen, da es eine Vorgabe der Politik ist.


    Service
  • Gut
  • Am Service gibt es nichts zu meckern. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Der Boardingpass für den Rückflug nach Onlinecheckin mit meinem eigenen Laptop wurde gratis ausgedruckt. Die Rezeption hatte immer ein offenes Ohr und war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am südlichen Ende der Costa Calma. Vom Flughafen aus erreicht man das Hotel in einer guten Stunde mit dem Mietwagen. Oberhalb des Strandes. Das Meer ist in fünf bis 10 Minuten fußläufig erreichbar. Dort am Meer gibt es die nette Snackbar Palmita. Ein Ausgleich dafür, dass der Vitamins-Shop im Hotel leider coronabedingt noch geschlossen war. Wenn man einen Mietwagen hat, kann man viele Ausflugsziele in der Umgebung gut und schnell erreichen. Mietwagen ist sowieso Pflicht, insbesondere für Selbstversorger, da der nächste Supermarkt doch etwas weiter entfernt ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Swimming Pool, Fitnessraum, Massage, Whirlpool auch in Coronazeiten geöffnet und nicht überlaufen. Animation und Abendunterhaltung sucht man vergeblich und das ist auch gut so. Wer das braucht, ist hier verkehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank dass Sie zu Gast im Esmeralda Maris waren und nun ihre Hotelbewertung abgeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Das ist unser Ziel, dass erholte und zufriedene Gäste in ihr zu Hause zurückkehren. Herzlichste Grüsse von dem gesamten Team