Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Oktober 2024
Verifizierter Aufenthalt
Auf jeden Fall empfehlenswert
6 / 6

Tolles Hotel Von außen etwas älter, aber innen alles Tip Top modernisiert, sauber, alles im neuen Ambiente. Die Sauberkeit lässt keine Kritik zu. Hotelservice und Personal immer nett und freundlich und sollte etwas fehlen wurde sofort reagiert. Auch prima die kostenlosen Strandhandtücher und einmal haben wir das sehr gute Frühstück in Anspruch genommen was für 15 € p. P. mehr als angemessen erscheint. Auch der Pool im Innenhof sehr schön und auch groß genug um ein paar Bahnen zu schwimmen. Alles in allem werden wir nochmal dieses Aparthotel buchen und es ist auf jeden Fall sehr gut und weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie gesagt Zimmer modernisiert und von der Größe bei 2 Personen völlig ausreichend. Es gibt zwar keinen Kleiderschrank, dafür genug Ablagemöglichkeiten und Stauraum für die persönlichen Sachen. Auch der vorhandene Safe war unkompliziert zu nutzen. Die Betten waren sehr gut, weil auch verhältnismäßig neue Matratzen auch von der Höhe vorhanden waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben 1 mal das Frühstück in Anspruch genommen und waren über die vielfallt angenehm überrascht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kleinigkeiten wurden sofort und umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Insel Formentera ist eine kleine Insel und nur mit dem Schiff von Ibiza zu erreichen. Der Transfer war einfach nur toll Es gibt viele Möglichkeiten die Insel mit dem Fahrrad, Motorroller oder zu Fuß zu entdecken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits erwähnt war die Poolanlage im Verhältnis zu den anderen Hotels sehr groß, sauber, mit ausreichend Liegen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden