Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Hotel mit klassischer Einrichtung.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt im beliebten 4. Bezirk von Wien mit guter U-Bahn (Haltestelle Taubstummgasse) anbindung und nur 1 Station zum Hauptbahnhof entfernt. Zum Stephansplatz sind es ca 15 Fußminuten. Hotel macht von außen einen modernen Eindruck. Einrichtung eher gehoben, jedoch nicht modern. Personal war freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Einzelzimmer war nicht sehr geräumig. Toilette und Bad waren getrennt. Toilette hatte kein Fenster. Alles war jedoch sehr sauber. Einrichtung eher im 80er Jahre-Style. TV und Internet war vorhanden. Schreibtisch auch vorhanden, jedoch nicht sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großes Frühstücksbuffet vorhanden. Alles was man erwartet ist vorhanden. Gibt sogar noch eine Theke mit Salata, Soßen und Falafel.


    Service
  • Gut
  • Service war gut und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, nur ca 5 Fußminuten von der U-Bahnhaltestelle Taubstummgasse entfernt. Zum Hauptbahnhof ist es nur eine U-Bahnstation. Auch zum Karlsplatz und Staphansplatz kann man gut zu Fuß laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke schildern. Ihre Bewertung hilft und unterstützt uns bei der Kontrolle und Optimierung unseres Angebotes. Wir bedauern, über Ihre Enttäuschung bezüglich des Zimmers zu lesen, trotz permanenter Investitionen, Instandhaltung und Qualitätsverbesserung. Das Wohlergehen unserer Gäste ist uns selbstverständlich sehr wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst und sehen diese als Chance uns zu verbessern. In der Zwischenzeit, haben bereits erneute Veränderungen stattgefunden und wir würden uns freuen, eine weitere Möglichkeit zu bekommen um Sie doch noch zu überzeugen. Beste Grüße aus Wien Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels