Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral , leider viel zu laut
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine gute Lage zur Altstadt.Leider war unser Zimmer zur Haupstr. das heißt das im regel mäßigem Abstand die Straßenbahn durch unser Zimmer gefahren ist..Dann zur Rezeption, wir hatten zwei Tage vor Abreise an der Rezeption den vorhandenen shuttleservice für 25 € geordert.Das hat soweit geklappt nur am Ende mußte ich 30€ zahlen weil man mir an der Rezeption keinen voughter ausgestellt hatte (von dem ich allerdings auch nicht wußte).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, Danke, daß Sie uns Ihre Erfahrung schildern. Unser Hotel Erzherzog Rainer bietet verschiedene Zimmerkategorien an, welche sich auch in der Größe unterscheiden. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung. Der Preisunterschied bei dem Shuttle-Service konnten wir leider nicht aufklären und wir bedauern sehr, daß Sie aufgefordert wurden mehr zu zahlen. Selbstverständlich wurde Ihre wichtige Information bereits im Team besprochen um eine Wiederholung zu meiden. Vouchers sollten sofort ausgestellt werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Wir hoffen, daß Sie Ihren Aufenthalt trotzdem in guter Erinnerung behalten werden und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüsse Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels