- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang war super und sie waren auch sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich und es war auch gelüftet. Das Badezimmer war auch ordentlich und sauber. Bei der nächtlichen Ruhe wurden wir manchmal von der Straßenbahn geweckt, aber am zweiten Tag hat man davon schon nichts mehr wirklich mitbekommen. Das Frühstück allgemein war sehr gut nur das Personal war beim Tischeeindecken sehr überfordert, man hat lange warten müssen bis man einen sauberen Tisch bekam, obwohl man sich schon mit dem Buffet befasst hat. Man musste das Personal regelrecht darauf aufmerksam machen die Tische abzuräumen/neu einzudecken. Und wenn man keinen Platz in dem kleinen Frühstücksraum bekam musste man nebenan in das Restaurant gehen und sich von dort jedesmal zum Buffet begeben. Für Ältere Menschen ist das nicht so praktisch. Sightseeing Tour an der Staatsoper ist suuper günstig für 2 tage 23,- und für einen Tag 20,-. Kann man direkt im Hotel kaufen. Im Allgemeinen ist das Hotel super schön, ordentlich und freundlich. Das Putzpersonal ist auch noch zu loben, da ich meinen Ohranstecker verloren habe und sie ihn gefunden haben. Das Hotel liegt ca. 10min von der Innenstadt entfernt, ist aber sehr leicht zu finden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Anna! Besten Dank für Ihre Bewertung. Mit Freude vernehmen wir, daß Sie mit dem Empfang, dem zugeteilten Zimmer, der Lage und dem Frühstücksbüffet zufrieden waren. Ebenfalls freuen wir uns über den glücklichen Ausgang Ihrer vermißten Ohrstecker. Sehr gerne wurde Ihr Lob an das Housekeeping Personal weitergeleitet. Bezüglich des Frühstücks: bei voller Auslastung kann es zu Stauzeiten kommen und wenn der Frühstücksraum voll wird, bieten wir auch Tische im angrenzenden Restaurant an. Wir geben Ihnen Recht, daß sich dadurch der Weg zum Büffet verlängert. Die Sauberkeit der Tische ist natürlich Voraussetzung dafür, daß man sein Frühstück genießen und gemütlich einnehmen kann, dies hat offensichtlich nicht geklappt und daher bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, daß Sie uns trotzdem nochmals besuchen werden und wir Sie dann von unserem Service und Qualitätsbewusstsein überzeugen können. In der Zwischenzeit verbleiben wir, mit freundlichen Grüssen Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels