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Sabine u. Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Außer der Service beim Frühstücksbüffe alles super
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das ganze Hotel war super ,nur beim Frühstücksbüffet haperte es mit dem nachlegen. Ich bin Teetinker und mußte jeden morgen fragen ob ich eine Teekanne bekommen kann. Diese standen nie am dafür vorgesehenen Platz. Auch mußte mann Glück haben wenn mann andere Sachen z.B. Rührei,Wurst,ect.auf einmal mitnehmen wollte. Hier müßte besser Organisiert werden.Wir waren vor dem großen Ansturm dar,was gibt es dann erst wenn Haupsaison ist?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine u. Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine! Besten Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar für unser Hotel Erzherzog Rainer zu verfassen. Es freut uns sehr, daß Sie das Hotels selbst als „super“ bezeichnen und uns auch in den Sparten: Lage, Zimmer, allgemein Zustand und Service gut bewerten. Trotzdem ist natürlich Ihre Kritik betreffend des Frühstücks nicht zu übersehen und wir bedauern sehr, daß Sie diese negative Erfahrung machen mußten. Wir haben Hohe Standards in unseren Häusern und diese wurden hier offensichtlich nicht erfüllt; daher bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und hoffen, daß Sie diese annehmen können. Jede einzelne Bewertung wird ernst genommen und auch in der jeweiligen Abteilung besprochen. Besonders Kritik ist ein Ansporn und hilft uns unseren Service und die gebotene Qualität zu verbessern und optimieren. Wir hoffen, daß Sie uns bei einem erneuten Besuch, nochmals die Gelegenheit geben werden Sie zu überzeugen und verbleiben in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüssen Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels