- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das ganze Hotel war super ,nur beim Frühstücksbüffet haperte es mit dem nachlegen. Ich bin Teetinker und mußte jeden morgen fragen ob ich eine Teekanne bekommen kann. Diese standen nie am dafür vorgesehenen Platz. Auch mußte mann Glück haben wenn mann andere Sachen z.B. Rührei,Wurst,ect.auf einmal mitnehmen wollte. Hier müßte besser Organisiert werden.Wir waren vor dem großen Ansturm dar,was gibt es dann erst wenn Haupsaison ist?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine u. Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sabine! Besten Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar für unser Hotel Erzherzog Rainer zu verfassen. Es freut uns sehr, daß Sie das Hotels selbst als „super“ bezeichnen und uns auch in den Sparten: Lage, Zimmer, allgemein Zustand und Service gut bewerten. Trotzdem ist natürlich Ihre Kritik betreffend des Frühstücks nicht zu übersehen und wir bedauern sehr, daß Sie diese negative Erfahrung machen mußten. Wir haben Hohe Standards in unseren Häusern und diese wurden hier offensichtlich nicht erfüllt; daher bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und hoffen, daß Sie diese annehmen können. Jede einzelne Bewertung wird ernst genommen und auch in der jeweiligen Abteilung besprochen. Besonders Kritik ist ein Ansporn und hilft uns unseren Service und die gebotene Qualität zu verbessern und optimieren. Wir hoffen, daß Sie uns bei einem erneuten Besuch, nochmals die Gelegenheit geben werden Sie zu überzeugen und verbleiben in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüssen Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels