Alle Bewertungen anzeigen
Andreas M (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel mit Schwächen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist als Businesshotel in Ordnung, aber es hat wirklich Schwächen. Am meisten stört mich der enge, unübersichtliche und nicht einladende Frühstücksraum. Man sitzt quasi mitten im Buffet! Schade dass es keine Bar gibt. Das dazugehörige Gasthaus ist zum Essen in Ordnung, aber am Abend zum "Kopfausrauchen lassen" und gemütlich abhängen, gibt es keine Möglichkeit. Natürlich gibt es noch viel schlechtere Alternativen in Wien, aber es ist schade, denn sonst wäre es ein nettes Haus. Trotzdem werde ich das nächste Mal wieder beim Mitbewerber einchecken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas M
    Alter:41-45
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas! Danke, daß Sie uns Ihre Meinung zukommen lassen. Gerne entnehmen wir Ihren Kommentaren, daß Sie unser Hotel Erzherzog Rainer als Businesshotel in Ordnung finden und uns in den Sparten Hotel allgemein, Lage & Umgebung, Service und Gastronomie hoch bewerten. Besten Dank dafür. Wir bedauern, daß Sie unseren Frühstücksraum als zu klein empfunden haben und sich dadurch nicht gänzlich wohl gefühlt haben. Ihre Kritik wurde notiert. Bezüglich der Ausstattung der Zimmer: so bieten wir verschiedene Kategorien an von Komfort bis zu Superior. Diese unterscheiden sich auch in der Größe, gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Anfrage. Wie von Ihnen erwähnt gibt es keine separate Hotelbar, jedoch eine schöne Lobby und ein Restaurant. Ihren Verbesserungsvorschlag haben wir ebenfalls gerne notiert! Wir hoffen, daß Sie Ihren Aufenthalt trotzdem in guter Erinnerung behalten werden und würden uns freuen, Sie demnächst wieder in einem Schick Hotel begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit, verbleiben wir, mit freundlichen Grüssen Linda Labschütz / Internet Guest Relation Manager Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels