Sehr schönes familiär geführtes Hotel, etwas abseits vom Zentrum. ideal um zu wandern. Klasse Essen, tolle Zimmer, nettes Personal. Man kann Wellness machen und auch toll wandern.
Wir hatten die kleine Alpensuite mit 32 m2 , die war in das Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank u TV und in einen Vorraum mit Couch Tisch, Sessel , TV und Tisch aufgeteilt. Das Bad war separat mit Dusche und WC. Es gab genügend Stauraum um alles unter zu bringen. Auf dem Balkon stand ein Tisch mit zwei Stühlen und zwei Liegen. In einem Korb waren Handtücher, Bademantel und Slipper für das Hallenbad und die Sauna. Die Matratzen waren gut, ich habe sehr gut geschlafen.
Das Essen im Erlebach ist spitzenmäßig. Ein super klasse Frühstücksbufett. Es gab von allem etwas. Eierspeisen, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, versch. Brötchen und Brotsorten, Saft. Das Abendmenü war immer der absolute Wahnsinn. Man konnte immer zwischenzwei Vorspeisen, Salat, zwei Suppen, zwei Hautgerichten und Dessert wählen. Vom Chef gab es immer gute Tipps , welchen Wein man dazu trinken kann. Auch die Bedienungen waren sehr nett und gaben gute Ratschläge.. alles in allem eine sehr schöne Atmosphäre.
Das gesamte Personal einschließlich Chef und Chefin, waren sehr , sehr nett. Auf unsere Fragen gingen alle sehr freundlich ein und haben diese auch zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Riezlern. Hat aber einen sehr schönen Blick direkt auf die Kanzelwand. Vom Hotel aus kann man problemlos mit dem Bus zu Wanderpunkten oder direkt wandern. Mit dem Bus ist man schnell in Oberstdorf, Hirschegg, Mittelberg oder Baad. Da wir vom Schwarzwald kommen haben wir über den Bodensee ca 4 Std gebraucht, über die Autobahn wären es nur ca 3 Std gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man hat sehr viele Möglichkeiten, sei es mit Bus, Auto oder zu Fuß. Der Wellnessbereich mit Hallenbad, versch. Saunen, Kneippbecken ,Ruheraum und Tepidarium war sehr schön. Im Hotel konnte man auch Massagen buchen, die sehr vielseitig waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |