- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich hatte ich ein Bio-Hotel erwartet. Aber nach Auskünften der Mitarbeiter hatte gerade ein Besitzerwechsel stattgefunden. das war an verschiedenen Stellen - bei Service, Freundlichkeit des Personals und der Qualität des Essens zu bemerken. Solche allgemein üblichen Leistungen, wie das buchen von Getränken aufs Zimmer, noch die Erstellung einer Rechnung für den gesamten Abend waren möglich. Stattdessen musste jedes Getränk im Freisitz sofort und einzeln bezahlt werden. Beim Frühstück hatte ich eine tote Fliege in der Tasse. Das Frühstücks-Büfett war leider sehr mangelhaft und teilweise wenig ansehnlich. Als Nichtraucher empfand ich es störend, dass die Aschenbecher nicht entleert wurden. Es bleibt zu hoffen, dass das schöne alte Haus künftig besser besorgt wird.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |