- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch diverse Anbauten ist das Hotel sehr verwinkelt. die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Leider hatten wir zuerst ein Zimmer, in dem sich die Lüftung im Bad nicht automatisch abstellte. Hierdurch war es sehr laut und an eine Nachtruhe war nicht zu denken. Auf unsere Beschwerde stellte sich heraus, dass dies kein Einzelfall war, sondern in allen Zimmern mit einer elektrischen Lüftungsanlage im Bad. Das Problem war im Hause bekannt. die erste Reaktion des Personal war "schalten Sie den Hauptschalter aus" Nach dem Motto im dunklen läßt sich gut schunkeln. Erst nachdem wir mit der sofortigen Abreise drohten wurden uns andere Zimmer angeboten. In zwei Zimmern gab es das gleiche Problem, erst im dritten Zimmer, ohne Lüftungsanlage war es in Ordnung. Es ist uns unverständlich, dass in einem "Fünf-Sterne-Haus" ein bekanntes Problem nicht behoben wird. Insgesamt gab es ein Auf und Ab. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und aufmerksam. Leider war das beim Frühstück nicht der Fall. Das bestellte Frühstücksei kam erst nach einer Erinnerung und als wir mit dem Frühstück schon fertig waren. Sehr gut war das Vier-Gänge-Menü im Gourmet-Restaurant. Wirklich klasse auf Sterne-Niveau. In der Weinstube dagegen gibt es gute bürgerliche Küche. Allerdings wurde uns ein Tisch zugewiesen, wo es zu den Nachbartischen max. 5cm Abstand gab. Angeblich war das Restaurant ausgebucht, was aber nicht stimmte, denn als wir um 20.45 Uhr das Restaurant verließen, waren immer noch mehre Tische frei. Eine persönliche Unterhaltung war nicht möglich. Hier stand nicht der Gast im Mittelpunkt, sondern das Gewinnstreben des Hauses. Leider war die Abreise auch wieder mit Ärger verbunden. Uns wurde das Parken in Rechnung gestellt. Erst auf unseren nachdrücklichen Hinweis, dass das Parken in unserem Arrangement kostenlos enthalten sei. wurde die Rechnung korrigiert. So was darf in einem "Fünf-Sterne-Haus" nicht passieren. Schade, aber wir können aufgrund der negativen Erfahrungen das Hotel nicht empfehlen und kommen bestimmt nicht wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 90 |