Schlecht

Bewertungen für Hotel Erbprinz

• Monika Alter 56-60

„Traumurlaub in Ettlingen”

Beeindruckende Professionalität !!!Frühstück, Pool, Zimmer, Restaurants und Personal lassen keine Wünsche offen !!!

• Joachim Alter 61-65

„old school”

Super Ambiente. Sehr nettes Personal. Toller WellnesBereich.Leider Baustelle. Störender S-Bahnhof vor dem Haus.Türen und Lichtschalter müssten gründlicher gereinigt werden.

• Timo Alter 36-40

„Ein tolles traditionelles Hotel ”

Zur Zeit wird am Hotel viel gebaut und es gibt viele kleine Baustellen. Der Parkplatz ist sehr klein und teuer. Wenn man Pech hat, bekommt man kein Stellplatz .

• Olivetr Alter 36-40

„Kurzurlaub”

Top war der Spabereich und Pool. Die aktuelle Baustelle am Hotel fanden wir nicht so toll aber unser Sohn (2 Jahre). Frühstück ist der Hammer ! Liegt sehr Central, was vom Straßenlärm etwas nervt, aber man alles schnell und gut erreicht. Es handelt sich um eine sehr schöne und kinderfreundliche Stadt...

• Barbara Alter 46-50

„Schöner Wochenendaufenthalt”

Außenteperaturen waren hoch, im Zimmer war es auch viel zu heiß. Zimmerservice war am Sonntag schlecht. Nur Handtücher hingelegt, Kosemtiktücher nicht aufgefüllt und abends war das Bett im Gegensatz zum Vorabend nicht aufgedeckt. Das Frühstück war großartig, der Wellnessbereich sensationell.

• Arkadir Alter 46-50

„Aufenhalt Juli 2016”

Sehr gutes Hotel. Guten Service und Zimmeraustatung und RestaurantNicht ok war - kein Aufzug zum Etage, es wurde grade umgebaut, war teilweise laut.

• Elfriede Alter 66-70

„Unser Aufenthalt war sehr entspannend”

Ein hervorragendes Frühstücksbuffett. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.Ein Spa-Bereich, der auch bei kurzem Aufenthalt eine gute Entspannung möglich macht.

• Jay-Di Alter 61-65

„günstiges 5-Sterne Haus”

Der Pool ( Grander-Technologie) und das Frühstück. - beides First ClassNichts hat mich enttäuscht

• Georgia Alter 51-55
    April 2016

„Erbprinz Fitnessraum ”

Im Erbprinz war es sehr schön. Das Schwimmbad ist prima und die Saunalandschaft auch. Negativ ist: morgens ist es früh ( zw 6 und 9) noch nicht richtig in Schwung, die Shampoos fehlen z.T. und leider ist nicht eine Sauna geöffnet ( alle öffnen erst ab 14.00 Uhr). Besonders schlecht fand ich den Fitnessraum:...

• Axel Alter 61-65

„Lohnt einen Umweg”

Auf der Rückreise vom Skiurlaub machten wir einen Zwischenstopp im Erprinzen und waren von der Qualität der Speisen , der Freundlichkeit des Personals und dem Zimmer sehr angetan.