Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Das 5. mal Ephesia, kommen bestimmt wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Zimmer, sauber und nicht abgenutzt. Enttäuschent war der Lärm im Speisesaal. Niemand interessiert lärmende Kinder, die mit vollen Windeln auf den Tischen sitzen. Leider von den Einheimischen. Deshalb wurde wohl auch nichts gesagt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Großer Fernseher mit vielen deutschen Sendern, voll ausreichend. Prima Bad. Ausreichend Schrankkapazität. Betten waren auch gut und fest. Hatten ein Zimmer nach hinten raus, also das Nachbarhotel vor der Nase. Vorteil: Schatten. Waren zufrieden, schlafen nur darin.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war prima, wer was anderes sagt, lügt. Es war viel Auswahl und die Speisen wiederholten sich in unseren 11 Tagen wenig. Es war für jede Geschmacksrichtung etwas dabei. TK Kost war ebenfalls selten. Natürlich gab es auch hier Leute, die für 600,-€ 3 Wochen gebucht haben und nach 5* Essen verlangten. Die sind hier dann falsch. Alles war lecker und hübsch angerichtet. Leider war der Lärmpegel im Speisesaal höllisch laut, speziell Einheimische mit Kindern drehten voll auf. Schade das die auf andere Leute keine Rücksicht nehmen. Das Dessertbüffet ruiniert die Figur.


    Service
  • Gut
  • Nettes junges Personal, welches wohl noch am Lernen war. Jeder fängt mal an. Beschwerden gabs von unserer Seite nicht. Wünsche wurden, wenn's möglich war, erledigt. An der Lobby waren alle sehr Hilfsbereit, mit Englisch kommt man gut weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen, nicht so Hotel an Hotel, einzig das Nachbarhotel ist sehr nahe dran, wenn man kein Poolblick gebucht hat. Man kommt gut weg, Dolmus fast vor der Tür. Shoppen auch zu Fuss möglich. Ausflüge gibt es genügend, kann man auch Preiwert außerhalb des Hotels buchen. Ismir lohnt als Tagesausflug. Milipark mit Leihwagen, Wildschweine Life und ohne Zaun, ein Erlebnis, dass man nicht vergisst.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Danke,dass Sie mit uns ihre Meinung mitgeteilt haben und warten wir gerne naechstes mal.