- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne moderne Anlage abseits vom Trubel am Ortsrand, dennoch nahe an der Flaniermeile. Zimmer geschmackvoll. Viele Treppen, also nix für Alte od. Gehbehinderte.Frühstücksbuffet für griech. Verhältnisse geradezu üppig, lecker. Mangel: unser Zimmer war überbucht, wir sollten in ein anderes Hotel mit weniger Sternen wechseln, eine Frechheit seitens des Hotelmanagements, unter Androhung juristischer Schritte bekamen wir schließlich, was wir rechtzeitig gebucht, bezahlt hatten.Das sei in der Branche üblich, um 20% zu überbuchen, wurde uns erklärt, ein Skandal! Von diesem anfänglichen Ärger abgesehen fühlten wir uns im Epavlis wohl. Trotz der teilweisen Lärmbelästigung durch die betonbauweisebedingte Hellhörigkeit und Beengtheit (Schuheklappern, Gesprächsfetzen von anderen Terrassen,...) der Anlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre positive Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Natuerlich moechten wir zu Ihren Anmerkungen Stellung nehmen: Wir hatten tatsaechlich Probleme mit Ihrem Zimmer am Anreisetag. Daher haben wir Ihren Reiseleiter gebeten, Sie zu informieren, dass wir fuer Sie ein Zimmer reserviert haben, in einem Hotel nur 2 Gehminuten von uns entfernt. Das haette Ihnen ermoeglicht, saemtliche Einrichtungen und Anlagen unseres Hotels zu nutzen. Ihnen wurde mitgeteilt, dass Sie fuer diese Unannehmlichkeit fuer den Rest Ihres 14-taegigen Aufenthaltes in einem Superior Zimmer mit Meerblick untergebracht werden, anstatt in einem Standard Zimmer, wie gebucht. Ausserdem wurde Ihnen ein Ausflug auf Kosten des Hotels angeboten. Da Sie dem nicht zustimmten, wurden Sie sofort im Hotel Epavlis untergebracht. Die ersten zwei Tage sogar in einem Zimmer mit Meerblick. Wir sind natuerlich einer Meinung mit Ihnen, dass so etwas nicht passieren duerfte. Leider laesst es sich aber in keinem Hotel immer vermeiden. Kathrin Vogel Hotel Manager