Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Absolut empfehlenswert - jedoch ein Minuspunkt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Rundum ist das Hotel absolut empfehlenswert. Ein kleiner Minuspunkt sollte allerdings schnellstens korrigiert werden und sollte auch fairerweise hier beschrieben werden: Die Syphons im Bad (Waschbecken, Badewanne, Abfluss im Boden) haben leider keinen richtigen Geruchsverschluss. Im Bad stinkt es ständig fürchterlich und ekelerregend nach Fäkalien!!!!! Die Gase des ganzen Hotels vereint im ansonsten sehr schönen Badezimmer - grausam. Das muss dringend geändert werden. Ansonsten ist das Hotel super sauber und wirklich zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir danken Ihnen sehr fuer die Beurteilung und hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise. Bei jedem check-in bitten wir unsere Gaeste darum, mit Fragen oder Problemen zur Rezeption zu kommen, um uns die Chance zu geben, Abhilfe zu schaffen. Wenn die Zimmermaedchen die Zimmer reinigen, sind sie angewiesen, zuerst alle Fenster und Tueren zu oeffnen, um das Zimmer zu lueften. Deshalb ist ihr wahrscheinlich der Geruch nicht aufgefallen. Wenn Sie jedoch zu uns gekommen waeren, haetten wir den Abfluss reinigen bzw. reparieren koennen. Falls dies nicht sofort moeglich ist, wird Ihr Zimmer gewechselt. Sie haetten auf keinen Fall Ihren 12-taegigen Urlaub in einem Zimmer verbringen muessen, das Ihnen “stinkt”! Das gesamte Personal des Hotels arbeitet jeden Tag sehr gewissenhaft, um das Hotel sauber und instant zu halten. Dabei sind wir durchaus manchmal auf Hinweise unserer Gaeste angewiesen. Kathrin Vogel Hotelmanager