Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Skiurlaub in Hochsölden
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine Top-Lage in Hochsölden. Ein Lob an die Küche.Wir haben im Urlaub schon lange nicht mehr so gut gegessen. Die Qualität war sehr gut, egal ob normale Kost oder glutenfreie Kost. Die Küche hat sich auf individuelle Wünsche sehr gut eingestellt. Die Juniorsuiten waren ruhig gelegen und sauber. Leider waren sie sehr lieblos und prakmatisch eingerichtet. Das fanden wir sehr schade. Die Räumlichkeiten hatten ca. 40 m². Da das Zimmer in der Mitte durch eine Mauer getrennt war, wirkte es sehr klein und dunkel. Ebenfalls war die Spalandschaft sehr klein und ebenfalls lieblos eingerichtet. Wer vertrocknete Blumen und Kakteen mag, findet die Einrichtung vielleicht schön. Unser Stil war es nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses! Danke auch für das Lob an unsere Küche, welches wir natürlich gerne weitergeben werden! Schade, dass unsere Einrichtung nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat! Wir hoffen, Sie haben sich trotzdem wohlgefühlt! Schöne Grüße, das Team vom Alpenhotel Enzian