Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Enzian

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Panorama unvergleichlich, sicherlich bestes 4 Sterne Hotel im Vergleich zu Seefeld, Obertauern, Obergurgl und Hintertux. Sehr gutes abwechslungsreiches Essen, alles sauber, Personal freundlich, zurückhaltend und zuvorkommend. Tägliche Animation für Kinder bis 14 Jahre.


  • Sarah Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Lage”

    Das Hotel sieht von aussen super aus, das Zimmer war schön und gross. Der TV funktionierte im Zimmer nicht einwandfrei, viele Sender funktionierten nicht richtig. Als wir um 17.30 Uhr duschten, hatte ich zeitweise kein Wasser und danach nur kaltes Wasser. Nach einer weile hatte ich wieder warmes Wasser...


  • Luc Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfekter Skiurlaub”

    Perfekter Skiurlaub für die ganze Familie. Sauberer, große Zimmer und leckeres Essen. Wellnessbereich sehr erholsam. Skikeller gut orgnisiert, direkter Ausgang zur Piste. Freundliches Personal.


  • Tanja Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolle Lage, aber insgesamt den Preis nicht wert”

    Wir hatten einen schönen Urlaub, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist deutlich schlechter als wir es aus anderen österreichischen Skigebieten bzw. Hotels gewohnt sind. Um es auf den Punkt zu bringen: Für 400 € pro Nacht (2 Erw. + 1 Kind, 9 Jahre) möchte ich kein Tetra-Pak-Rührei und kein Hotelzimmer...


  • Tim Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Immer wieder!”

    Perfekte Schi-Lage, tolles Essen und schöne Zimmer


  • Jutta Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gutes Hotel im Gletschergebiet Hochsölden”

    Unsere Erwartungen wurden gänzlich erfüllt. Das Essen ist sehr vielfältig, schmeckt sehr gut und ist liebevoll angerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent. Wir haben uns sehr gut erholt und fühlten uns sehr gut aufgehoben.m. f. g.Werner & Jutta Schmidt


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ent-"spannde" Traumurlaubstage für Eltern und KInd”

    Das Hotel hat unterschiedlich große Zimmer, es geht vom Einzelzimmer bis gr.Suiten mit Sauna und Küchenzeile.Das Enzian ist ein sehr großes Hotel mit vielen verschiedenen Zimmerangeboten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.Wir hatten mit 2 Kindern eine Juniorsuite zur Nordseite, ca. 45 qm groß. Wenn...


  • Rita Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühlings-Schnee”

    Wir waren schon zum 3. Mal in diesem sehr schönen Hotel,die Berge in dieser nähe zu erleben ist " Luxus " pur.Freuen uns schon jetzt wieder auf das nächste Jahr .


  • Richard Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es hat sich viel getan - Aufwertung!”

    Wir waren das Letzte Mal 2010 im Hotel und damals nicht sehr angetan (Essen, Zimmer, Service). Allerdings muss man sagen, das Hotel ist 2014 ein anderes. Zimmer: Viel besser. Essen: Viel besser. Service: besser. Man kann das Enzian nun ohne Weiteres in eine Reihe mit dem Sonnenhotel und dem Edelweiss...


  • Mario Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel auf 2095m und direkt neben der Piste”

    Wir haben uns im Hotel Enzian sehr wohl gefühlt. Das Essen war für uns super lecker (beim Frühstücksbuffet alles vorhanden, am Abend sehr feines Essen, gute Weine). Optimal die Nähe zur Piste (aus dem Skikeller und rauf auf die Ski), Wellnessbereich und Pool hatten wir fast für uns alleine deshalb perfekt....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Enzian

Beliebte Hotels in Hochsölden