- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns wurde am 1. Abend aus dem Skikeller ein Board gestohlen. Die Hotelleitung hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert um uns hier bei der Diebstahlsabwicklung zu helfen. Das Board wurde mehr schlecht als recht von der hoteleigenen Versicherung ersetzt. Leihkosten für Ersatz wurde nicht erstattet. Außerdem hatten wir den Eindruck, dass der Hotelleitung Gäste eher ein notwenidges Übel sind - ein "guten Morgen" kam vom Seniorchef nicht über die Lippen. Das Essen wurde uns mehrfach lauwarm anstatt warm oder heiß serviert. Trotz toller Lage und schönem Wellness-Bereich werden wir hier sicher nicht mehr zu Gast sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Die Geschäftsleitung hatte am 19.01.2008 (dem Anreisetag der Gäste) einen Todesfall in der Familie zu beklagen und war in tiefer Trauer. Es tut uns sehr leid, dass dies als unfreundlich empfunden worden ist.