Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wandern und Genießen - Beides geht hier wunderbar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Es gibt Zimmer, die den unterschiedlichen Ansprüchen gerecht werden. Wir hatten ein Doppelzimmer Komfort, welches über einen Schlafraum, einer kleinen Sitzecke, einem Balkon sowie einem sehr geräumigen Badezimmer mit Duschwanne und einem eigenen WC-Raum verfügte. Die von uns gewählte Verpflegungsart war Halbpension mit einem tadellosen Frühstücksbuffet und einem mehrgängigen Abendmenü gehobener Klasse. Die Gäste waren international und ihr Alter lag zwischen 12 und ca. 80 (geschätzt, ich habe nicht nachgefragt). Das Preis-/Leistungsverhälnis hat hier gestimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zu den Zimmern habe ich weiter oben schon etwas geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits eingangs erwähnt hatten wir Halbpension und können und wollen der Küche eine super Arbeit bescheinigen. Fleischspeisen waren auf den Punkt gebraten. Man konnte zwischen Fisch, Fleich und einem vegetarischen Gericht auswählen. Alle Rohwaren sind nach Aussage des Chefs von heimischen Erzeugern und waren stets frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets hilfsbereit und hat uns den Aufenthalt sehr sehr angenehm gemacht. Sie waren niemals aufdringlich, doch wenn man jemanden benötigte, war immer jemand mit Rat und Tat zur Stelle. Die Zimmer wurden täglich tadellos gereinigt, was eigentlich nicht zu erwähnen ist, da es selbstverstänlich sein sollte, doch haben wir auch schon einmal etwas anderes erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten waren fußläufig erreichbar und wenn jemand in den größeren Ort Schladming fahren wollte, so war die Bushaltestelle 1 Minute vom Hotel entfernt. Ich erwähne Bushaltestelle, da wir eine sogenannte Ramsaukarte bekommen haben, die im Zimmerpreis enthalten war und dadurch Bus und auch Seilbahnen kostenfrei genutzt werden konnten. Auch waren weitere Annehmlichkeiten mit dieser Karte entweder kostenfrei oder rabattiert zu genießen. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere zahlreichen Wanderungen genutzt und werden es sicherlich wieder nutzen, da wir noch nicht alle möglichen Wanderungen gemacht haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:6